Xiaomi Redmi Note 2 - Kann ich dieses Modell in Deutschland nutzen & gibt es einen Adroid Flash?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Teilweise sind die Bootloader mittlerweile auch bei Xiaomi gesperrt. Wobei ich sagen kann, dass das System MiUi sowieso eimer der bessten Custom-Roms für Android ist. Ist mittlerweile auch auf Deutsch einstellbar. Und welche Werbung? Wüsste nicht, dass es dort Werbung gibt..

Ich kann die Xiaomi Handys nur empfehlen, ich selbst besitze ein Xiaomi Redmi Note 3G, einen der Vorgänger. Da dir so oder so nur das 2G und 3G Netz wichtig ist, sollte das kein Problem sein. Wenn dann gibt es je nachdem evtl. Schwierigkeiten beim LTE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roms sind kein Problem, auf einem echten Xiaomi sollte aber keine Werbung sein! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chinaphones sind leider weniger Empfehlenswert.

Man hat praktisch 0 Support, Ersatzteile sind Mangelware und von der Software her ist es auch eher kritisch. Zudem scheren die sich nicht um deutsche Gesetzte und die meisten Smartphones werden hier ILLEGAL verkauft.

Zwecks der Frequenzen musst du dir eigentlich keinen Kopf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?