Xiaomi Redmi Note 10 (ohne Pro) versus Poco X3 NFC?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Redmi Note 10 (ohne Pro) 67%
Poco X3 NFC 33%

3 Antworten

Beide Geräte haben ihre stärken und Schwächen. Die Basis der Geräte ist nahezu zu 95% identisch, die Feinheiten entscheiden eher darüber welches der Geräte einer hier mehr zusagt.

Welches hat denn die besten Haupt- und Front Kameras?

Und machen sich die 2 RAM weniger beim Redmi Note 10 bemerkbar wenn man kein Gamer ist?

@Moncherrie

Die Kameras im Direktvergleich hatte ich noch nicht. Genaueres kann ich erst in Rund 2 Wochen berichten welche Kamera in welchen Aspekten besser / schslchter als die des anderen Modells ist.

Die 2gb RAM werden sich nicht so stark bemerkbar machen wie es zunächst aussieht. Selbst mit 4gb würde man noch ordentlich um die Runden kommen, selbst wenn man dutzende Tabs und Apps auf hat und könnte den Speicher dennoch nicht allzu schnell füllen können.

@AnimeLOL

Da bin ich sehr auf deine Rückmeldung gespannt! 😃 Denn das Redmi Note 10 soll einen leichten Rotstich auf den Fotos haben.

@Moncherrie

Kann ich bald in Relation mit meinem jetzigen Gerät setzen dem Redmi K30 5G (welches wohl noch lange) die Neutralsten Farben aufweist, erfolgt auch hier der Weißabgleich über die Ai des Kamerasensors welcher hierauf angepasst wurde.

Redmi Note 10 (ohne Pro)

Für mich ist vor allem ein Amoled Display wichtig