Xiaomi Mi3 (Android) erkennt meine Kopfhörer nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Funktionieren andere Kopfhörer mit dem Handy?

Find ich eigentlich recht interessant(da der Hersteller eigentlich verdammt gute Produkte herstellt)...

Edit: Sry steht ja da 🙈

Ähm haben die Kopfhörern irgendein Mikrofon, welches seien vorigen nicht hatten? Irgendwas anders?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laekh123
07.07.2017, 17:37

Sowohl die alten (die übrigens auch von xiaomi waren, den Modellnamen weiß ich leider nicht), als auch die neuen Kopfhörer, haben ein integriertes Mikrophon sowie drei Knöpfe (lauter, leiser, Pause). Und ja, ich war mit den alten Kopfhörern super zufrieden - ich musste sie schon echt mies behandeln bis sie mal kaputt gingen -, das Mi3 ist ein super Handy und auch die neuen Kopfhörer machen einen hochwertigen Eindruck und klingen in anderen Geräten super. Leider eben nicht in meinem Handy...

0

Was möchtest Du wissen?