Xiaomi mi note 10 oder mi note 10 lite?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mi Note 10 lite 86%
Mi Note 10 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mi Note 10 lite

Bessere P/L mit selbem 730g, zwar kein Zoom aber den wirst du ganz sichrt nicht brauchen, nur mal im Ausland!

Es hat sogar den besseren sensor von sony den imx 686 heftiger sensor. Der 108mp sensor hat Software und randschärfe Probleme!

Sogar akku ist gleich 5260

Mi Note 10 lite

Deutlich größerer Akku und minimal bessere Kamera. Außerdem ein paar Euro günstiger

Das SoC (bzw dessen GPU) des Mi 10 Lite ist etwas stärker, allerdings nicht arg viel. Zudem kann es 5G

Ist der Akku nicht gleich? Und die Kamera vom note 10 hat doch 108mp?

0
@hannibalmyhorse

Oh mann, ist einfach schon zu spät. Ich hab da Mi 10 Lite gelesen, nicht Mi Note 10 :D

Das macht die Sache einfacher, nimm das Mi Note 10 Lite. Nur die Kamera unterscheidet sich und die ist definitiv keine 100€ wert

1
Mi Note 10 lite

Das Lite hat das bessere P/L Verhältnis. Das Mi Note 10 wäre mir das Geld nicht wert, ist ja eigentlich nur die Kamera, die da besser ist.

Mi Note 10

Ich hab das Mi Note 10 pro und kann das nur empfehlen. Ist ja das selbe wie das normale Note 10.

Okay Dankeschön, aber ich warte trotzdem noch auf weitere Antworten.

0

Was möchtest Du wissen?