Xiaomi MI A2 Displayschutz?

2 Antworten

Ich weiß nicht genau ob es beim Mi A2 genauso ist, aber bei meinem Redmi 5 Plus war eine Hülle dabei und die Displayschutzfolie war bereits aufgeklebt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Nein, ist es nicht.

Musst du extra kaufen.

Xiaomi MI6 Vor- und Nachteile?

Ich habe vor mir eine neues Handy zu kaufen, dabei bin ich auf das Xiaomi Mi6 gestoßen. Würde gerne wissen ob das Handy zu empfehlen ist buw was die vor- und nachteile sind. ( am liebsteTelefonn von mi 6 besitzern) Was hat es mit der neuen internationalen version zu tun, söllte man sich die holen oder die originale.

Danke im voraus für die Antworten ;)

...zur Frage

Kann man Handys mit Garantie kostenlos nach China zurücksenden?

Hi,

Ich hab zu Weihnachten ein Xiaomi Handy bekommen (Xiaomi Redmi Note 3). Es ist keineswegs ein billig Handy, und hat auch die ersten Tage sogar fast noch besser funktioniert als es sollte. Doch nach dem zweiten Tag ging es überraschenderweise nicht mehr an. Ich habe mich dann natürlich direkt an den Support gewendet und habe alles mögliche ausprobiert. Am ende kamen wir zu dem Schluss, dass wir es zurücksenden müssen ): Leider ist es ein relativ teurer Flug für das Handy nach China! (denke ich mal)

Darum meine Frage:

Übernehmen die Hersteller die Kosten für den Versand nach China? Es hat schließlich noch Garantie und ich bin ja nicht schuld an dem "Tod" des Handys.

Frage hat sich bereits geregelt, wir mussten die Rücksendung bezahlen. Jedoch waren es nur 4 Euro und zurück nach Deutschland kommt es natürlich auf deren Kosten.

...zur Frage

Hat jmd Erfahrungen mit dem Xiaomi Mi5s?

Guten Tag,

Ich bin momentan am überlegen ob ich mir ein Xiaomi Mi5s kaufen soll.

Von der Hardware und vom Design macht es ja einen guten Eindruck. Ich bin aber nicht sicher ob es wirklich gut ist. Was ist mit der Software und muss man beim Kauf noch etwas zum Preis dazu zahlen?

Liebe Grüße Ralf

...zur Frage

Xiaomi Mi Band 2 Akku nach einem Tag leer?

Ich habe das Xiaomi Mi Band 2 gestern bekommen.

Ich hab es gestern nur bis 66% geladen und Nachts war es dann um die 40-45% glaube ich. Und heute morgen bin ich aufgestanden und das Band war dann aus, der Akku war dann leer. Wie kann das sein? Wurde nicht gesagt dass es 1-2 Wochen halten soll?

Kann ja auch sein dass ich was falsch gemacht hab, aber Bluetooth am Handy habe ich aus gemacht.

...zur Frage

Wie findet ihr die Kamera beim Xiaomi Mi A2?

Habe selbst eines und bin mit dem Handy sehr zufrieden.

Die Kamera finde ich in dieser Preisklasse echt top!

Wie ist eure Meinung und Erfahrung dazu?

...zur Frage

Xiaomi Mi band?

Hi, ich hab grade ein xiaomi Mi band pulse und hab gemerkt, dass Verhaltens Erkennung nicht möglich ist. Unterstützt das mi band 2 diese Funktion?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?