Xiaomi mi 6 oder Honor 9?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe das Mi6

Also Kamera find ich extrem gut. Display auch und Prozessor...nun ja was schnelleres gibts derzeit nicht.

Gibt nur 2 Mankos:

1. Kein Band 20LTE (Wenn du auf dem Land wohnst könnte das nen Problem sein)

2.Solltest du Lust/Können mitbringen deine ROMS selber zu flashen.

Dennoch kann ich das Gerät uneingeschränkt empfehlen. Und in ner Stadt hast du auch keine LTE Probleme!

(Würde dir das oneplus 5 empfehlen) sonst das Honor 9. Allerdings muss man das Design mögen

Trytogetme 03.07.2017, 18:54

Mit verdrehten Lautsprechern rechts/links und falsch herum eingebautem Display, und ohne 4K Video Stabi....ja ne is klar. Wer kauft denn sowas

0
henri31 08.07.2017, 20:01

nenn mir ein Smartphone was keine Probleme hat. Außerdem sind deine genannten Fälle Einzelfälle. Die Lautsprecher haben trotzdem eine bessere Qualität als die vom s8. Und zum Display: Guck dir berichte über das Smartphone an. Du siehst kaum bis gar keinen Unterschied und Außerdem Verbraucht full HD weniger Akku als QHD. Außerdem hat das oneplus 9 den besten Akku welcher auch am schnellsten geladen werden kann. !!!!!

0

Was möchtest Du wissen?