Xiaomi Mi 6?

1 Antwort

Durchweg Positiv, bis aufs Gewicht. Hast du sonstige Fragen? Also ich kann nicht meckern.

Ja wie ist die Benutzeroberfläche aus und wie sieht es mit dem Import und Garantie aus scheint ja bei China Phones ein Problem zu sein oder

0
@Regice

Die Benutzeroberfläche ist natürlich Geschmackssache. Ich finde MiUi wirklich gelungen für ein Android Betriebssystem. Aber wenns dir nicht gefallen sollte kannst du mit Launchern ja deine Bedürfnisse befriedigen.

Import lief bei mir über Gearbest, völlig problemlos kam das Ding mit nem Hermes Aufkleber (Absendeort war Deutschland) ....wie auch immer die das machen, da man das Paket ja von China aus tracken kann :D

Garantie kann ich nix zu sagen. Hatte aber mit Gearbest immer gute Erfahrungen gemacht wenn was nicht so funktionirerte wie gedacht.

Du solltest das Gerät aber auf jeden Fall mit ner anderen Rom ausstatten, als die die drauf sein wird. Dazu musst du bei Xiaomi anfragen ob du das darfst, und dann wird dein Gerät entsperrt.

Ich hab die XIAOMI.EU Rom drauf und bin sehr zufrieden. Jeden Freitag gibts nen Update. Hier gibts infos, wie das mit dem Entsperren geht: 

https://www.chinamobilemag.de/tutorials/xiaomi-mi-6-bootloader-entsperrren.html

0

Vielen Dank aber es gibt doch auch schon einer internationale ROM dann braucht man doch keine custom rom oder?

0
@Regice

ja gibt es. Dennoch wird bei Gearbest mit einer sogenannten "ShopRom" geliefert. Die bekommst du ohne offenen Bootloader nicht runter.

0

OkaY vielen Dank oder ich warte einfach aufs Mi 7

0

Was möchtest Du wissen?