Xiaomi mi 10 oder mi note 10 lite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Beim Mi 10 hast du 90hz und die besten Stereo Lautsprecher, den besten Prozessor mit 5G und Wireless Charging https://tradingshenzhen.com/de/xiaomi-mi-10-mi-10-pro-mi-10-youth-edition/2248-9051-xiaomi-mi105g-8gb-256gb-global.html#/74-gerate_farbe-gerate_farbe_grau/197-firmware-firmware_global_multi_ge_en_es_ 677€ in EU

Note 10 lite ist günstiger, besserer Sensor und großer akku https://tradingshenzhen.com/de/xiaomi-mi-cc9-pro-mi-note-10-mi-note-10-lite/2253-9090-xiaomi-minote10-lite-8gb-128gb-global.html#/197-firmware-firmware_global_multi_ge_en_es_/293-gerate_farbe-gerate_farbe_gletscher_weis 347€ in EU

Ich empfehle dir eig das Mi Note 10 lite, da es für dich bestimmt genug sein wird, aber sagen wir du bist bereit, 800€ für das Mi 10 auszugeben, empfehl ich dir stattdessen das Oneplus 8 Pro für 787€, da es als das beste Handy 2020 ausgezeichnet wurde https://tradingshenzhen.com/de/oneplus-8-oneplus-8-pro/2294-9229-oneplus-8pro-8gb-128gb-eulager.html#/130-gratis_beigabe-gratis_beigabe_usb_otg_kabel_eu_adapter/233-firmware-firmware_oxygenos_de_en_fr_es_/300-gerate_farbe-gerate_farbe_gletscher_grun

Gibt es in China günstiger auch mit deutscher Sprache, Frequenzen etc. Aber musst sagen ob ok oder nicht, da musst du ein update installieren um die globale ROM zu haben

Ich würde das Mi Note 10 Lite nehmen