Xiaomi Garantie

2 Antworten

Das solltest du VOR dem Kauf klären ob man es DE abgeben kann, und wenn ja dann wo. Und dann würde ich es mit der Adresse dann gegenchecken.

Die Lügen dir sonst gerne das Blaue vom Himmel runter um an den Geld zu kommen.

Denk auch an:... Wenn das Akku fest eingebaut ist dann kannst du es nicht mit der Luftpost zurückschicken da man Lithium Akkus nicht per Luftpost schicken kann.

Deswegen frag ich ja auch jetzt, vor dem Kauf ;) Ist ne längere Geschichte ;)

Und wie meinst du das "gegenchecken"? Mit was gegenchecken???

0
@JansDurtenheim
  1. Frag Verkäufer X wohin man es schicken muss mit genauer Adresse und Firmendaten.

2. Frage dann bei der Retourstelle ab sie Ware von Verkäufer X akzeptiere.

Wie gesagt, die 'Wahrheit' ist in China sehr, sehr dehnbar.

0

Existieren solche in Deutschland ,geht das . Existieren keine Pech, dann hilft nur das Gerät nach China zum Hersteller zu schicken.

China Handy und Garantie?

Ich habe heute ein Handy über Amazon gekauft!! Nach dem Kauf ist mir aufgefallen, dass es aus China kommt!! Also auch noch von China geliefert werden muss!! Nun möchte ich gerne wissen wie es dann mit der Garantie steht!! Habe ich dann auch 2 Jahre Garantie oder ist das wegen China irgendwie anders!! Bitte um Antwort!!

MfG Patrickfun

...zur Frage

Kann man Handys mit Garantie kostenlos nach China zurücksenden?

Hi,

Ich hab zu Weihnachten ein Xiaomi Handy bekommen (Xiaomi Redmi Note 3). Es ist keineswegs ein billig Handy, und hat auch die ersten Tage sogar fast noch besser funktioniert als es sollte. Doch nach dem zweiten Tag ging es überraschenderweise nicht mehr an. Ich habe mich dann natürlich direkt an den Support gewendet und habe alles mögliche ausprobiert. Am ende kamen wir zu dem Schluss, dass wir es zurücksenden müssen ): Leider ist es ein relativ teurer Flug für das Handy nach China! (denke ich mal)

Darum meine Frage:

Übernehmen die Hersteller die Kosten für den Versand nach China? Es hat schließlich noch Garantie und ich bin ja nicht schuld an dem "Tod" des Handys.

Frage hat sich bereits geregelt, wir mussten die Rücksendung bezahlen. Jedoch waren es nur 4 Euro und zurück nach Deutschland kommt es natürlich auf deren Kosten.

...zur Frage

Fest eingebauter Akku

Wenn der Akku kaputt geht, kann man das Handy einfach kostenlos einschicken und es reparieren lassen? Oder muss man selbst zahlen? Was ist mit Garantie und Schutzbrief ?

...zur Frage

Xiaomi Mi Air bestellen nach Deutschland?

Ich möchte mir einen Xiaomi Mi Air Notebook bestellen, da diese Notebooks gut aussehen, Macbooks ähnlich und sie weniger kosten. Wo kann ich dieses Notebook bestellen, ohne Zoll Probleme zu bekommen? Die Ware kommt warscheinlich aus China.

...zur Frage

Gibt es Seiten für Deals in China?

Hey Leute,

Ein Verwandter von uns fliegt bald nach China (genauer gesagt Guangzhou) und würde uns ein paar Dinge mitbringen können. Ich habe mir schon überlegt, dass ich vielleicht ein paar Xiaomi Sachen abstauben will, nur ist die Frage, wo ich am meisten spare? Klar, es gibt 6 Xiaomi Stores in der Stadt und die sind auch immer noch deutlich günstiger, als in Deutschland, aber gibt es die Teile nicht vielleicht noch günstiger? Kennt ihr irgendeine Seite, wie MyDealz für China, wo Leute einstellen, wo was am günstigsten ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?