Xiaomi 3s lädt nicht und noch mehr probleme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
8

Also ich habe schon einige male das Handy meiner Tochter repariert (screnneinheit) ausgetauscht aber an dieses will i h mich nicht wagen zu reparieren.

0
25
@Jasmin311215

Deine Fehlerbeschreibung klingt nach kaputter Buchse, entweder mit dem Fehler leben oder die Einheit tauschen. Für Dein Bild empfehle ich Dir den Google-Übersetzer. 

0
8

Bild habe ich schon erledigt. Naja dann muss ich wohl den USB austauschen. ich hoffe das geht so einfach wie bei einem LG G3. Danke dir :)

0

Bild war zu groß.Hier nun kleiner

Chinesisch - (Handy, Xiaomi Ladefehler)
23

Erstmal Respekt das vorhin mit der 4 fachen Mama der arme kleine Junge, seine Frage wurde gelöscht 😂und zweitens wo hast du das Teil her? Thailand ?    😂😅

0

schalte es ganz aus und dann wieder ein

8

lol echt jetzt?

0

Handy Spinnt total,Ladeproblem?

Mein Handy geht aus sobald es nicht am Ladekabel hängt, leider spinnt die Ladebüchse auch. Was kann ich machen? Handy zeigt ständig 100% an

...zur Frage

Mein Handyladekabel fällt immer raus! Wie kann ich das beheben?

Hallo!

Ich habe ein Samsung Galaxy SIII Neo und mein Ladekabel hat ein Wackelkontakt!

Ich habe mir also ein neues gekauft, das hatte zwar keinen Wackelkontakt, aber ich konnte den Stecker des Ladekabels nicht ganz in mein Handy schieben bzw. es fällt immer heraus!

Also habe ich erneut eines gekauft und ich habe dasselbe Problem!

Dann habe ich mir ein Ladekabel eines Freundes geliehen und es passte und funktionierte einwandfrei!

An der Buchse liegt es also nicht!

Eines meiner neuen Kabel hat bei seinem Handy funktioniert und eines wiederum nicht!

Aber bei funktioniert keines der beiden, weil sie immer herausfallen!

Ich dachte erst, es könnte vielleicht Staub in der Ladebuchse sein, aber ich habe die Buchse mit einem Pinsel, einer Zahnbürste und einer Nadel gereinigt!

Wie kann ich das Problem lösen, dass die Kabel nicht mehr herausfallen?

P.S.: Bei meinem alten Ladekabel war der Stecker etwas kürzer!

...zur Frage

Handy erkennt Ladekabel nicht

Hallo zusammen es geht um folgendes Problem. Ich habe das Samsung S2 und seit einigen Tagen nimmt es das Ladegerät nur ab und zu an (kein Wackelkontakt etc). Seit heute nimmt es das Kabel nur an wenn ich es sehr fest ins Handy drücke. Ich hatte davor ein anderes Ladekabel wo ich dachte das das kabel defekt ist. Das neue Kabel funktionierte die erstem 2 Tage einwandfrei. Dann wurde es schlimmer und schlimmer. Ist vielleicht der Akku von dem Handy kaputt oder tatsächlich der Ladekabelanschluss? Oder doch erwas ganz anderes. ich habe das Samsung S2 falls es eine Rolle spielt. Garantie habe ich leider nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?