xHamster: Videos downloaden legal und kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für das gucken kannst du sicherlich nicht belangt werden.

Keine Ahnung ob du dich für downloads anmelden musst, allerdings wie in einer der anderen Antworten schon angemerkt: es gibt Addons wie den videodownloadhelper (Firefox) mit denen du Streams aufzeichnen kannst. Das Aufzeichnen von Streams ist legal, sofern du das nicht kommerziell nutzt oder verbreitest: Das Privileg auf eine Privatkopie (§53 UrhG)

Auf jeden Fall gibts bei solchen Seiten Viren und Malware gratis dazu.

Weiß nicht, wie es mit dem Download direkt ist aber an deiner Stelle würde ich mir den Downloadhelper von Firefoc holen ;) . Damit können die dir nix und du kannst munter runterladen, was du möchtest^^. Auch Youtube Videos etc..

Auch wenn die Frage schon alt ist wurde diese nicht wirklich ordentlich beantwortet.

Klar, aufpassen WIE du es runterlädst. Am besten immer solch Online Converter nehmen. Kurz richtig Google genutzt und schon findet man saubere Online Downloader... https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiogorO0IDZAhURmbQKHdL9CU8QFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.xhamster-download.com%2F&usg=AOvVaw1WDTxze_jOifBE9u_adCBM

Legal ist es nicht, da du nicht 18 bist. 

Kostenlos ist nur das gucken. Download kostet. 

Was möchtest Du wissen?