Wieso funktioniert xHamster bei mir nicht? Geht es bei euch?

4 Antworten

Welchen Blocker? Plus? Finger weg! Die verkaufen Popups und Banner Berechtigungen. Edge? Wird nicht mehr aktualisiert. Verwende uBlock Origins.

Den normalen AdBlock. Ausgeschaltet funktionierts auch nicht.

0
@IAMDAVEJ

Na ausgeschaltet kanns schon gar nicht gehen. Was hastn? Chrom, Firefox? Mit uBlock und aktualisierter Blacklist funzt xHamster tadellos.

0
@Chilliboss

Warum? Wenn ich AdBlock ausschalte, müsste es gehen, nur mit viel Werbung im Gegenzug. Chrome. Ich probiers mal mit IE.

0
@IAMDAVEJ

Dann ladt dir doch uBlock Origins für Chrome als Erweiterung runter dann sind doch die nervigen Popups weg. Der AdBlock von Chrome taugt nix.

0

Also bei mir laufen die Fickerfilmchen ohne Probleme! 

nene bro leider funzt es nicht mehr :( ich bin schon 2 tage ohne hornhaut

Schräg, wieso funktioniert es bei den anderen?

0

dann gehst du eben heut mal auf xvideos oder xnxx oder so, die auswahl ist ja groß genug :D

Will aber wissen woran es liegt.

0
@IAMDAVEJ

hm kp, kann uns ja eigentlich egal sein.. vlt hat die frau vom admin herausgefunden dass ihr mann der besitzer einer weltberühmten pornoseite ist und hat nen hacker darauf angesetzt die seite unbrauchbar zu machen^^

0
@DJFlashD

Habe aber noch andere Probleme am PC. Wenn ich irgendwo in einer Suchleiste Enter drücke, öffnet sich oftmals Werbung..und ach geh', die macht doch wenn eh schon mit. :P

1
@DJFlashD

übrigens läuft bei mir alles einwandfrei auf xhamster, hab auch adblock.. kp was bei da passiert is^^

0
@IAMDAVEJ

ja dann hast zeugs auf deinem pc was du nicht haben willst... lass mal malwarebytes drüber laufen usw

0

Was möchtest Du wissen?