Xgen rendert nicht?

1 Antwort

Ich kann dir nicht wirklich helfen aber auf meinen Osx läuft renderman auch nicht wie es sollte bzw es rendert einfach nicht...
ich empfehle dir dich in eine Pixar renderman oder Maya Forum zu begeben und dort eine Frage zu erstellen. Hier wird dir wohl kaum einer wirlick helfen können.

Autodesk MAYA - Buch für Einsteiger

Hallo, ich interessiere mich in letzter Zeit verstärkt für die 3D Modellierung. Da ich jedoch nur wenig Grundwissen habe, wollte ich hier einmal fragen, ob es Bücher über MAYA gibt, die sich gezielt an die Anfänger richten. Die Bücher, die ich gefunden habe waren alle an fortgeschrittene Nutzer gerichtet.

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit fotorealistische Texturen zu programmieren?

Ich kann leider keine fotorealistischen Texturen in Photoshop oder sonst irgendwie zeichnen, ich habe leider die meisten Materialien von denen ich Texturen haben möchte leider auch nicht in der Nähe, so dass ich auch schlecht Fotos machen kann und im Internet finde ich auch nur unvollständige, teure oder einfach nur schlechte Textur Pakete und es wäre mir generell lieber wenn ich die irgendwie selber erstellen könnte, da ich am liebsten viel selber mache und nur wenig Vorlagen benutzen möchte.

Also kann man Texturen zB irgendwie programmieren, aber so, dass die trotzdem fotorealistisch aussehen?

Wenn ja, mit welcher Software geht das?

...zur Frage

3D-Application ( Maya, 3Ds Max C4D...) Student Version, Begrenzungen..

Hey, Ich wollte fragen wie das mit den Schüler Versionen von Autodesk läuft, kann ich etwas veröffentlichen, das man ihn zu bezahlen downloaden kann ( halt das ich nichts davon habe... ) oder bin ich da ganz begrenzt..?

und was sind die anderen Dinge die ich nicht mit der Schüler Version machen kann..?

Danke!

_luis

...zur Frage

Eigenes Plugin Crash bitte Hilfe!?

Hey Ich habe heute mein Erstes Plugin mit java Programmiert und ich finde es toll,

ich wollte es ausprobieren aber die console zeigte andauernd diese Fehler Meldung :C bitte Hilfe :

[20:29:21 ERROR]: Could not load 'plugins/Heal.jar' in folder 'plugins'

org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: Invalid plugin.yml

at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.getPluginDescription(JavaPluginLoader.java:162) ~[craftbukkit-1.8.8.jar:git-Bukkit-e1ebe52]

at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:133) [craftbukkit-1.8.8.jar:git-Bukkit-e1ebe52]

at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:289) [craftbukkit-1.8.8.jar:git-Bukkit-e1ebe52]

at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.<init>(CraftServer.java:251) [craftbukkit-1.8.8.jar:git-Bukkit-e1ebe52]

at net.minecraft.server.v1_8_R3.PlayerList.<init>(PlayerList.java:69) [craftbukkit-1.8.8.jar:git-Bukkit-e1ebe52]

at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedPlayerList.<init>(SourceFile:14) [craftbukkit-1.8.8.jar:git-Bukkit-e1ebe52]

at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:179) [craftbukkit-1.8.8.jar:git-Bukkit-e1ebe52]

at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:504) [craftbukkit-1.8.8.jar:git-Bukkit-e1ebe52]

at java.lang.Thread.run(Thread.java:745) [?:1.8.0_112]

Caused by: org.yaml.snakeyaml.scanner.ScannerException: while scanning for the next token

found character '\t(TAB)' that cannot start any token. (Do not use \t(TAB) for indentation)

in 'reader', line 9, column 1:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?