XfX Radeon HD 6870 Dual Fan?

1 Antwort

Naja, so für LOL und ältere Games reicht es noch. Deine alte 5900er dürfte sogar deutlich mehr Bums haben.

offensichtlich bringt sie nur noch Halbbums… :/

0
@Sabotaz

Achso ok :) Na dann dürfte die 6870 etwas helfen. Aber verwende lieber eine etwas neuere. Gebraucht kommst seht gut an R9 270X Karten ran, die kosten wenig und taugen noch was.

1

Kann ich mit diesem Setup über 100fps pubg spielen?

Grafikkarte: Tri-X Amd Sapphire r9 290

Prozessor: Amd Ryzen 5 1600x

Ram: 8GB

...zur Frage

Welche ist besser xfx radeon hd 6870? , GeForce GTX 1050 G oder Nivida geforce gt 730?

...zur Frage

Warum dreht mein Grafikkartenlüfter zu hoch?

Hallo an allen,

meine Graka Lüfter drehen seit kurzem im idle auf 100%. Das ist sehr laut und nervt auf Dauer. Habe schon versucht über MSI Afterburner und CCC die Lüfter zu drosseln ohne Erfolg. Habe auch schon den Lüfter runtergeschraubt und Wärmeleitpaste erneuert. Wieder eingebaut => gleiches Ergebnis. Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt wie ich? Freue mich auf Antworten.

Graka: XFX Radeon HD 6870

...zur Frage

Stört es Jungs wenn ein Mädchen Akne hat?

Gibt es Jungs, denen das nichts ausmacht? Ich selbst hab schon seit zwei Jahren Akne und viele schauen mich deshalb auch immerwieder komisch an, weil sie es “eklig“ finden. Dabei frag ich mich dann auch oft, was sie von mir erwarten, da ich ja speziell nichts dafür kann (ich verwende extra auch etwas aus der Apotheke dagegen).

Mittlerweile ist das mir schon fast egal, weil ich mich dran gewöhnt hab und jetzt einfach mein eigenes Ding mach und mich nicht von den Blicken und Kommentaren unterkriegen lasse, aber gibt es auch Jungs die das nicht stört?

...zur Frage

Wie ist der Pc für 200€?

techsolo

fx 6350

16 gb ddr3 ram (2x8gb)

AsRock 970 extreme 3

alpenföhn Matterhorn

1tb hdd

gehaüse hat nich besonderes

palit gtx 770(nicht die jetstream)

...zur Frage

Wie 2 Bildschirme an AMD Radeon 6870 anschließen?

Ich habe zwei Bildschirme an meinen PC angeschlossen. Einer davon ist ein klassischer LCD Monitor. Mit dem läuft alles gut. Der andere ist ein 32 Zoll Fernseher. Die Darstellung auf Fernseher ist eher schlecht. Der Tv hat für den PC nur HDMI und VGA Anschluss. Die AUflösugn beträgt 1920x1080.

Meine Grafikkarte ist eine AMD 6870 HD. Laut eine Hardware-Ausleseprogramm eine Sapphire. Sie hat zwei DVI-Anschlüsse, einen HDMI und einen normalen Displayport.

Da der Monitor über HDMI angeschlossen ist, wollte ich den zweiten Monitor an dem im Vergleich zu DVI moderneren Displayportanschluss anschließen. Deshalb hab ich einen günstigen Adapter (von DP auf HDMI) gekauft.

Meine entscheidende Frage: Kann ich eine höhere Auflösung erreichen, wenn ich den HDMI-Fernseher an den DVI-Anschluss anschließe (über einen Adapter)?

Oder liegt es prinzipiell an HDMI(Kabel), dass ich keine größere Auflösung als 1920x1080 erreiche?

Im Netz habe ich gelesen, dass man über DVI mit einer Sapphire 6870 höhere Auflösungen erreichen kann.

Kann man auf beiden Bildschirmen prinzipiell überhaupt unterschiedliche Auflösungen einstellen?

Falls das wichtig ist: Ich bin kein Spieler, verwende also eigentlich keine Programme, die eine Grafikkarte an ihre Grenzen bringen.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?