XFX R9 280x Grafikkarte defekt?

1 Antwort

Könntest du mal den DL Link zu dem Treiber schicken? Hast du da evtl. den falschen genommen? Hast du auch mal eine Windows Neuinstallation ausprobiert?

Defekte Grafikkarte kaufen und versuchen sie zu reparieren?

Hey, jemand verkauft die AMD HD7970 für 50 Euro als Defekt, er sagt das dort 2 blaue Streifen auf dem Bild erscheinen, und denkt das es sich beheben lässt, weiß Jemand was der Fehler sein könnte ? und wie man es beheben könnte ?

Habe noch 1 weitere defekte Graka gesehen, der Besitzer möchte auch dafür 50 Euro es handelt sich um die Amd Radeon VTX 7950, Er sagt das die Graka bei zu hoher last abstürzt, z.B er spielt Witcher 3, und nach 10min Ca. wird sein Bildschirm schwarz und der Pc hängt sich dann auf,

Ich überlege ob ich 1 davon kaufen sollte, ich bin nicht vom Fach aber ich habe ein kleines Grundwissen darüber, sollte ich es riskieren ? Was glaubt ihr wie sich diese Fehler beheben lassen ?

...zur Frage

Zweiter DVI-Anschluss funktioniert nicht

Hallo, Ich möchte an meiner Grafikkarte (XFX Radeon R9 280X) zwei Bildschirme über DVI anschließen. Bildschirme, Kabel usw. sind alle voll funktionsfähig, es muss also am zweiten DVI-Ausgang liegen. Treiber ist der aktuelleste, Betriebssystem ist Windows 7. Wenn ich den Bildschirm mit Windows Taste + p erweitern will funktioniert auch nichts. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Grafikkarte (AMD XFX R9 280X) wird von Windows 10 nicht mehr erkannt. Was kann ich tun?

Hallo,

mir ist letztens ein Missgeschick passiert. Eines meiner Steam Spiele hatte Probleme mit meiner neusten Version von meinem AMD Treiber. Darauf hin habe ich diesen deinstalliert. (Ich weiß das war eine ganz dumme Aktion!) ;( Nach dem deinstallieren wurde meine Grafikkarte "rausgeschmissen". Zurzeit läuft mein PC über meine interne Grafikkarte mit der kann ich aber keine Spiele spielen. Ich brauche dringend eure Hilfe! :/ Natürlich habe ich schon etwas im Internet recherchiert habe aber nichts gefunden.

Vielleicht noch zwei wichtige Fakten. Die Grafikkarte hat Strom also Lüfter laufen. Außerdem läuft mein Bildschirm über die Grafikkarte ohne Probleme.

Was ich schon probiert habe:

  • Befehl: bcdedit /set pciexpress forcedisable

  • Befehl: shutdown -g -t 0

  • Die Grafikkarte einmal aus und wieder neu eingebaut

  • Im Geräte Manager ausgeblendete Geräte anzeigen lassen

  • Neusten Treiber heruntergeladen (Treiber kann ebenso keine Grafikkarte erkennen)

  • Windows 10 neu aufgesetzt

System:

» Motherboard: ASUS Z87-Pro

» Prozessor: INTEL CORE i7-4770K

» Grafikkarte: AMD XFX R9 280X

» SSD: Samsung SSD 840EVO

» Betriebssystem: Windows 10

LG Floppic

...zur Frage

Grafikkarte kaputt oder Treiber problem?

Grafikkarte :  NVIDIA GeForce GTX 970

Ich hatte in letzter Zeit Probleme mit Spielen (Abgestürzt oder gar startet der PC komplett Neu) und dachte mir ich könnte ja mal alle Treiber neu installieren bzw den Grakatreiber aber nun hab ich das Problem das ein Fehler bei der Installation des Treibers auftritt. Kann das sein das meine Grafikkarte nun hinüber (Die Lüfter drehen sich nicht obwohl ich im Windows bin) oder hab ich irgendwie mit selber ins knie geschossen weil ich die Nvidia Treiber alle gelöscht hab zum neu installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?