XFTI Pauschalreise?

2 Antworten

Warte doch erst mal den Termin der Restzahlung ab, dann steht vielleicht schon fest, das die Reise definitiv nicht stattfindet und der Reiseveranstalter storniert selber. Bombardiere das Unternehmen bitte nicht mit zig Emails. Die Leute werden momentan überschwemmt mit Anfragen und wenn jeder sein Anliegen zigmal sendet, erhöht es den Aufwand noch mehr. Die Emails werden dort nach Dringlichkeit abgearbeitet. Zuerst die Leute, die jetzt zu Ostern fliegen sollten. Personen, die erst in 2-3 Monaten fliegen, werden hinten angestellt. Da kann es dann schon mal 1-2 Wochen dauern, bis du eine Antwort erhältst.

Woher ich das weiß:Beruf – Berufserfahrung

Dann gibt es irgendwann das Geld erstattet oder einen Gutschein.

Ich würde bezahlen, sonst ist die Anzahlung weg und Stornigebühren fällig.

Du hast dich damals bewusst dafür entschieden, auf die Möglichkeit der Umbuchung zu verzichten. Dann musst du jetzt halt auch mit den Konsequenzen leben. 🤷

Was möchtest Du wissen?