XEOX Controller wird nicht erkannt?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn Controller synchronisiert ? Wenn ja und es funktioniert immer noch nicht funktioniert er wahrscheinlich nicht für dein Betriebssystem..
Ich glaube wenn du einen mit Kabel hättest würde es eher hinhaun ;)

LG

Wie kann ich den Controller synchronisieren?

Danke schon mal :-)

0
@Protator

Vorne am Controller wo dass Signal zur Xbox/Computer hergestellt wird müsste ein kleiner Knopf sein, da ich aber nicht weiß ob dass bei deiner Version des Controllers vorhanden ist kann ich es dir nicht 100%ig sagen. Wenn nicht müsste irgendwo anders ein Knopf sein. Ansonsten müsste ja eine Gebrauchsanleitung dabei gewesen sein ? :-)

0

ist der xeox controller auch installiert worden oder ist das für Windows 8 nicht zugelassen??

Wie meinen Sie das? Ich habe das Treiber Setup ausgeführt und installiert...

0

Dann geht dieser Controller an dem PC nicht. Warum auch immer.

Muss aber gehen...

0

Was möchtest Du wissen?