XEO Shisha 2go oder Ezee Fun Einweg E-Zigarette?

4 Antworten

Keine von beiden. Das sind doch keine E-Zigaretten, die tun nur so. Keine richtige Dampfentwicklung.

Die E-Zigarette besteht aus dem Akkuträger mit dem Akku und einem Verdampfer mit Verdampferkopf (Coil).

Zu empfehlen ist die E-Zigarette (Akkuträger): Eleaf iStick Pico 25 für 33 Euro bei riccardo-zigarette de.

Dann benötigst Du noch mindestens einen Murata/Sony Konion VTC5A Akku für 8 Euro.

Der Reserveakku ist wichtig wenn der erste Akku leer ist.

Ein gutes Ladegerät ist das XTAR VC4. Ob Du Dir ein Ladegerät holst ist Dir überlassen. Du kannst auch laden mit Kabel über USB und parallel dampfen.

Der Melo 3 4ml Verdampfer für 20 Euro bei riccardo-zigarette de ist gut wenn Du direkt auf Lunge (DTL) ziehst (wie ich) 30 – 60 Watt.

Die passende Verdampferköpfe EC (0,5 Ohm) 5 Stück für 13 Euro findest Du auch unten auf der Seite.

Kaufe aber nicht über Amazon, die haben viele Fake-E-Zigaretten sondern bei einen seriösen deutschen Internet-Shop.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Keine von beiden!

Das ist Einweg-Schrott.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Gar keine. Rauchen/Dampfen ist schädlich und daraus wird man nicht cool

Bis auf die scheinbare "Rauchentwicklung" und dem Nikotin hat es rein gar nichts mit rauchen zu tun;)

3
@sunnymarie32

ich muss dir nix beweisen..Du kannst selber schauen. Beweise wollen nur die Kinder

0
@FreezerGold

Oh... na wenn ich mit fast 50 noch ein Kind bin, bitte....

Beweise hätt ich trotzdem gern, sonst behaupte ich mal, das es Aliens in Deutschland gibt... muss ja nicht beweisen, das es tatsächlich stimmt, auch wenn wie beim Dampfen mein WISSEN etwas ganz anderes sagt.

0

Was möchtest Du wissen?