xenyx 302 usb, für was sind die Knöpfe?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (audio, Mikrofon, Rode NT1-a)

1 Antwort

Linker Knopf: Dein 3 Eingangskanäle. Einmal den Mic In mit der großen XLR Buchse. Dann den 2-Track In über Cinch, der sich nicht in der Lautstärke anpassen lässt. Jetzt kommt der dritte, weil das ist der interessante. Da kommt das Signal entweder über Cinch bei Line rein oder über USB vom PC. Was von beiden entscheidest du mit diesem Knopf.

Ich kenn dein Setting jetzt nicht, aber wenn du irgendwas mit dem Ingame/PC-Sound machen willst, dann solltest du den drücken.

Mittlerer Knopf: Wir hatten es gerade von diesem dritten Kanal, der entweder Line oder USB ist. Jetzt geht es darum, was mit diesem Signal passieren soll. Wenn du dieses Signal auf den Kopfhörern hören willst, dann drückst du den Knopf, wenn du es im Main Mix und damit auf der Aufnahme haben willst, dann drückst du ihn nicht.

Rechter Knopf: Was du mit dem mittleren Knopf für den dritten Kanal entscheiden konntest, kannst du jetzt mit diesem Knopf für den zweiten Kanal. Also das Signal, das über Cinch bei 2-Track rein kommt. Auf die Kopfhörer oder auf den Main Mix?

P.S.: Die Nummerierung der Kanäle ist jetzt von mir einfach eingeführt, damit es übersichtlicher ist. Es könnte genau so gut auch anders nummeriert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?