Xenon vs. I5?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist er. Es ist im Grunde ein i7 ohne IGP also 4 Kerne 8 Threats. Und der i5 hat auch 4 Kerne aber nur 4 Threats. Diese Technologie, bei der ein Kern 2 Aufgaben erledigen kann, nennt man bei Intel Hyperthreading. Aber man muss auch beachten, dass man mit dem Xeon nicht übertakten kann.

der xenon hatte doch auch keine grafikEinheit oder?

0

Ja richtig die ist auch als IGP bekannt. Hab ich ja auch oben geschrieben ^^

0

Ja denn er hat wie auch ein i7 Hyperthreading, und kann damit gleichzeitig 8 Threads bearbeiten. Der i5 kann nur die Hälfte.

der xenon hatte doch auch keine grafikEinheit oder?

0
@Fcknazs

Das stimmt allerdings leistet der Xeon deutlich mehr und ich bin davon ausgegangend ass du keine onboard Grafikeinheit benötigst.

0

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen