Xenon vs. I5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ist er. Es ist im Grunde ein i7 ohne IGP also 4 Kerne 8 Threats. Und der i5 hat auch 4 Kerne aber nur 4 Threats. Diese Technologie, bei der ein Kern 2 Aufgaben erledigen kann, nennt man bei Intel Hyperthreading. Aber man muss auch beachten, dass man mit dem Xeon nicht übertakten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fcknazs
11.08.2016, 14:52

der xenon hatte doch auch keine grafikEinheit oder?

0
Kommentar von xyzzzzzzz
11.08.2016, 14:56

Ja richtig die ist auch als IGP bekannt. Hab ich ja auch oben geschrieben ^^

0

Ja denn er hat wie auch ein i7 Hyperthreading, und kann damit gleichzeitig 8 Threads bearbeiten. Der i5 kann nur die Hälfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fcknazs
11.08.2016, 14:52

der xenon hatte doch auch keine grafikEinheit oder?

0

Was möchtest Du wissen?