Xenon Scheinwerfer könnt ihr helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Xenon gabs beim Astra-F nicht ab Werk. Da ist irgendwas reingefummelt worden. Ist das überhaupt in den Papieren eingetragen? Hat der automatische Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage?

Wenn der Xenonbrenner wiederholt abraucht, ist das Steuergerät meist im Eimer.

Falls die Xenon-Scheinwerfer nicht eingetragen sind, würde ich schleunigst auf Normalscheinwerfer zurückrüsten. Da ist nämlich die Betrieberlaubnis für das Fahrzeug erloschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WWEFAN2013
14.07.2016, 00:29

Da steht auch nichts von ab Werk sondern das der Vorbesitzer die Xenon eingebaut hat 

0

Von Normal auf Xenon umgebaut? soso ... das glaube ich ja eher weniger ... ist wohl ein xenon-kit im spiel, das raus und normale Leuchten rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?