Xenon leuchtmittel defekt beide tauschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird allgemein empfohlen immer beide zu tauschen, ich mache das aber nicht. Die Dinger sind teuer genug und sollen brennen so lange bis sie kaputt sind.

Thema "unterschiedliche Farbtemperatur": Was ist so schlimm daran ? Das scheint mir ein Thema für die 100%igen Detailsfreaks zu sein. Also für die, die mit dem Taschentüchlein den Staub von der Motorhaube putzen, wenn sie beim Bäcker waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wundermoni
30.09.2016, 10:37

Sieht man den einen Unterschied von der leuchkraft usw? "

0

sollten immer beide getauscht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollen immer beide gewechselt werden.

Wegen der Farbtemperatur.

Ist der eine Brenner Kaputt kommt der zweite meisten in kurzer Zeit hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wundermoni
30.09.2016, 10:39

Warum geht der zweite xenon auch kaputt wäre es dann nicht ein Teufelskreis wenn der xenon kaputt geht ich diese wechsele und die andere kurz darauf hin auch kaputt geht? 

0

Was möchtest Du wissen?