Xenoblade Chronicles X - Speicherplatz?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo, wie es sich verhält wenn die daten auf unterschiedlichen datenträgern liegen, kann ich dir nicht sagen, wobei ich davon ausgehe dass das keinen unterschied machen sollte. wenn die usb datenträger erstmal ins wii u format konvertiert wurden sieht die wii u ja alles als verifizierten konsolen speicher an.

die downloaddaten waren zusammen knapp 16 gb groß, nachdem ich sie allerdings installiert hatte stand im system nurnoch 10 gb, kenn ich vom pc z.b zwar eher andersherum aba soll mich nich störn.

wenn du dir das game auf disk kaufst solltest du also mit den 16 gb auskommen, wenn du dir das spiel runterlädst könnte es eng werden.

allerdings würd ich dir zur physischen variante raten, die kriegste auch um die 50€ und du kannst sie wenne es durch hast verscherbeln ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?