Xenoblade chronicles für den normalen 3DS

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein anscheinend nicht. Das ist doch auch nur Geldmache. Als wäre der normale 3ds nicht im Stande das Spiel abzuspielen. Naja für die normale Wii Version musst du für Xenoblade zwisxhen 60 und 200 € im Internet gebraucht rechnen. Mann kan nur noch hoffen dass es auf WiiU als Virtual Konsole Download kommt oder als Bundle oder so mit Xenoblade Chronicles X.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoxne
24.03.2015, 20:25

Von wegen Geldmache. Das Spiel ist WIRKLICH  zu anspruchsvoll für den normalen 3DS. Ich weis ja nicht ob du das Spiel mal gespielt hast aber das ist kein "pipifax" wie beispielsweise Pokemon (nicht das die spiele schlecht wären oder so, die sind echt toll). Kannst ja das spiel kaufen und es in deinen normalen 3DS stecken, mal schauen was passiert.

1
Kommentar von nintendoluk
25.03.2015, 08:12

Ich finds auch Voll beschissen dass Xenoblade Chronicles nicht für den GameBoy rauskommt! Das ist nur Geldmacherei von Nintendo, sonst würden immer noch Spiele für GameBoy erscheinen *Ironie Ende*

0

nein wird nicht funktionieren

zudem sind das remakkes eines wiispieles wenn du also noch eine hast hol es dir dafür

wie schrecklich das bloß sein muss wenn etwas neues kommt warum kommt spielXY nicht auf dem nes jetzt muss ich was neues kaufen damit ich das spielen kann das ist total blöde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spidersonicfunk
08.02.2015, 10:20

Ja sehr witzig für Wii kaufen. Das gibts kaum noch ausser im Internet ubd da kostet Xenoblade zwischen 60 und 200€ GEBRAUCHT.

0

Was möchtest Du wissen?