Was heißt XD?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist ein smiley so wie der :D X sollen halt die augen sein und das D der Lachende Mund !

das ist ein smily der die augen vor lachen zusammen schließt dreh mal deinen kopf um 45 grad nach links :DD

ein Smiley. eigentlich der gleiche wie :D , aber nur kneifft er sich die Augen zu ( =extremes Lachen). Eine verstärkes ":D" also.