XCover 2: Probleme mit der Energieversorgung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wird es so vom Computer erkannt wenn du es anhängst? Oder tut sich etwas wenn du den Stecker am Handy vorsichtig bewegst? Habe das gleiche, nur Ladeproblem (außer kaputte Kabel) hatte ich bei dem noch nicht. Beim vorherigen Handy habe ich mal die USB-Buchse ausgetauscht, Scheint bei dem genauso schwierig zu sein falls wirklich die Buchse kaputt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieterBuschkatz
06.07.2016, 14:17

Nein, vom PC wirds leider nicht erkannt. Bewegung bringt auch nix.

Habs mal aufgeschraubt hab aber, mit meinem amateurhaften Blick, auch iwie nix sehen können was durchgebrochen/verbrannt/beschädigt war an der Platine wo die Buchse dranhängt.

Und die austauschen möchte ich nicht weil es sich einerseits wahrscheinlich gar nicht lohnt& ich mich das andererseits auch nicht unbedingt zutraue

0

Was möchtest Du wissen?