Xcode für Windows bzw. Alternative

7 Antworten

Es gibt noch ein Programm von Xarmin damit kann man Apps für IOS programmieren :) PS : schau mal auf meine seite http://denileg.wordpress.com

Alternative? Kostenlos? Vergiss es. Verabschiede dich von Apple so wie es in der Antwort von "wolfsstolz" zu lesen ist. Ich habe sämtliche Emulationen ausprobiert. Es ist eine Krankheit auf so einem emulierten System zu programmieren. Zudem ist es gegen Apples lächerliche AGBs. Und selbst wenn es eine Alternative zu XCode geben würde, würde Apple den Entwickler / Hersteller dieser Alterntive in Grund und Boden klagen. Das ist nämlich das Einzige, was diese Affen aus Cupertino überhaupt hinbekommen.

Was man hier in Foren immer für einen Müll als Antwort bekommt. Die Frage war doch ganz klar. Es wird eine Xcode Alternative gesucht um von mir aus iPhone Apps zu programmieren. Wo ist denn da das Problem diese Frage zu kapieren? Das einzige was ich zur Zeit gefunden habe ist entweder über VMWare iAtkos, Leo4All oder ähnliches installeren. Das sin MacOS Betriebsysteme wobei man allerdings gegen die Regeln von Apple verstößt. Ich habs probiert, aber noch nicht zum laufen bekommen.

Wie kann ich eine Apple- Datei umwandeln, dass man sie bei Windows öffnen kann?!

Hallo :)

ich hab einen Apple-Laptop und schreibe da gerade eine Art Projektarbeit (für die Schule). Wir müssen die aber dann auch ausdrucken und halt abgeben, an meinem Apple habe ich aber keinen Drucker, deshalb wollte ich des meiner Mama schicken, dass sie das ausdruckt. Nur leider hat die einen Windows und kann die Apple Datei nicht öffnen. Die Apple-Datei heißt "Pages". Wie kann ich denn das umwandeln, dass man das auf Windows Computern auch öffnen/lesen kann?!

Vielen Dank schon mal! :)) Liebe Grüße

...zur Frage

ScummVM auf dem iPad ohne Jailbreak

Hallo! Ich habe ein iPad mini (erste Generation), auf dem kein Jailbreak installiert ist. Ich benutze IOS 8.2, für welches es noch keinen "echten" Jailbreak gibt. Eigentlich bin ich auch ohne einen ausgekommen, aber ich würde nun gerne ScummVM auch auf meinem iPad nutzen. Angeblich gibt es zwei Möglichkeiten, dies ohne Jailbreak zu machen: 1) Mit XCode. 2) Mit iModResign oder einer Alternative.

Da ich allerdings einen Windows-PC nutze, fallen beide Möglichkeiten für mich flach. Deshalb wollte ich fragen, ob sich hier irgendjemand damit auskennt und mir diese App mit einem echten Zertifikat versehen kann. Das wäre ziemlich nett. :D Ich würde mich über jede Antwort freuen.

...zur Frage

Was für ein Computer soll ich mir kaufen?

Hallo liebe Community, ich habe vor mir einen Computer zu kaufen , allerdings weiß ich nicht welchen. Entweder Apple oder halt windows( acer , toshiba etc.). In der Schule benutzen die Lehrer Windows. Und ich möchte mir auch mods in Minecraft runterladen. Kommt es darauf an ob apple oder windows?

...zur Frage

Unterschied zwischen Anhang und Bild einfügen? (e-Mail)

Hallo liebe Community,

ich möchte ein Bild verschicken, weiß aber nicht, ob der Empfänger einen Mac besitzt oder einen Windows Computer. Ist es eigentlich egal, ob man ein Bild als Anhang hinzufügt oder dieses einfach in die e-Mail einfügt?

Ist da Apple und Windows gleich?

Ich würde mich über eine Antwort freuen,

L.g. C.

...zur Frage

Welche GUTE Alternative gibt es zur Apple Watch für ios ( alternative )?

Kennt ihr welche? Bitte keine China Billig Produktion. Bin auch gerne bereit 180 € zu zahlen aber keine 350 € für eine Apple Watch...

...zur Frage

Xcode in Windows installieren?

Ich will wissen wie man sich Xcode für Windows installiert
Schöne Grüße Gasi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?