Xcode für Windows bzw. Alternative

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Java ist Systemübergreifend. D.h. eine in Java programmierte Anwendung sollte auf Windows, Mac OS und den vielen UNIX-Systemen laufen.

uweb96 09.11.2013, 17:48

aber nur mithilfe der JRE, die man auf mobilen Geräten meist nicht installieren kann!

0

es ist so einfach :D

es gibt eine internetseite mit der du sozusagen auf allen betriebssyst. progrsmmieren kannst: http://studio.redfoundry.com

du kannst dir eigene apps erstellen...kostenlos!

das problem: es gibt keinen emulator (zumindest finde ich keinen) für iphone, ipad oder ipod für windows, dass heißt du musst eine app laden (für dein apple gerät) mit welcher du deine app probieren kannst. die app wird von redfoundry.com selbst zur verfügung gestellt.

außerdem kannst du deine apps nicht kostenlos in den öffentlichen appstore stellen. das kostet meines wissen 99$/jahr an denen kein weg vorbei führt.

ich hoffe ich konnte helfen, außerdem hoffe ich dass IRGENDJEMAND das ließt^^

user2321 17.02.2013, 16:22

ich bin dir sehr dankbar!!!

0

Es gibt noch ein Programm von Xarmin damit kann man Apps für IOS programmieren :) PS : schau mal auf meine seite http://denileg.wordpress.com

Was man hier in Foren immer für einen Müll als Antwort bekommt. Die Frage war doch ganz klar. Es wird eine Xcode Alternative gesucht um von mir aus iPhone Apps zu programmieren. Wo ist denn da das Problem diese Frage zu kapieren? Das einzige was ich zur Zeit gefunden habe ist entweder über VMWare iAtkos, Leo4All oder ähnliches installeren. Das sin MacOS Betriebsysteme wobei man allerdings gegen die Regeln von Apple verstößt. Ich habs probiert, aber noch nicht zum laufen bekommen.

Alternative? Kostenlos? Vergiss es. Verabschiede dich von Apple so wie es in der Antwort von "wolfsstolz" zu lesen ist. Ich habe sämtliche Emulationen ausprobiert. Es ist eine Krankheit auf so einem emulierten System zu programmieren. Zudem ist es gegen Apples lächerliche AGBs. Und selbst wenn es eine Alternative zu XCode geben würde, würde Apple den Entwickler / Hersteller dieser Alterntive in Grund und Boden klagen. Das ist nämlich das Einzige, was diese Affen aus Cupertino überhaupt hinbekommen.

Was willst du genau programmieren? Windows Programme? Mac Apps? iOS Apps?

NUR unterstützt iOs Java ebensowenig, also ebenso hilfreich...

ja, Microsoft Visual Studio 2010 Express.

Was möchtest Du wissen?