Xbxo one controller vibration ausschalten?

1 Antwort

Du kannst sie bei den Konsolen einstellungen aus machen

Vibration am Xbox Controller abschalten [Formel 1 2011]

Hallo ihr Lieben,

Ich spiele 'Formel 2011' auf dem Laptop mit einem Xbox Controller. Beim Fahren Vibriert der Kontroller. Das ganze lenkt mich verdammt vom Fahren ab, ich habe auch schon geschaut, wo man es denn abstellen kann, habe aber nichts gefunden.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

Liebe Grüße & schöne Feiertage!

...zur Frage

Xbox one s controller vibriert nicht mehr, wenn über Bluetooth an windows 10 System angebunden, was tun?

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Xbox One S Controller für mein windows 10 System gekauft und alles hat einwandfrei funktioniert. Aber irgendwann wollte der Controller nicht mehr vibrieren (Hab ich in Rocket League und in Overwatch getestet) Ich habe dann versucht, denn Controller neu zu verbinden, das hat nichts gebracht. Dann hab ich ihn kommplet von den gekoppelten Geräten enfernt und neu gekoppelt, hat auch nicht funktioniert. Auch naach dem ich den Controller neu kalibiert habe und auch mal das ganze System neugestartet habe, wollt der Controller nicht vibrieren. Über ein Micro-USB Kabel ging es, also sind die Vibrationsmotoren auch nicht irgendwie kaputt. Über Bluetooth geht es aber immer noch nicht. Hätte jemand eine Idee, was ich tuen könnte?

...zur Frage

PS4 Controller Vibration funktioniert nicht

Hallo, ich habe seit Neustem bei meiner PS4 das Problem, dass der Controller nicht mehr vibriert. Erst wenn ich den Controller bei angeschalteter PS4 nochmals an und aus mache funktioniert die Vibration wieder. Weiß vielleicht einer von euch einen Rat?!

...zur Frage

Whatsapp Vibration ausschalten?

Also ich hab ein iPhone 6 und frage mich sehr oft, wie ich die Vibration für Whatsapp ausschalten kann? Unter Whatsapp -> Einstellung -> Mitteilungen habe ich es bereits ausgeschaltet. Es vibriert nicht mehr, wenn ich bereit online bin.. Aber es kommt ständig zum vibrieren, wenn ich mal nicht in Whatsapp bin. Und das stört mich wirklich! Ich frage mich, ob man das auch abschalten kann, OHNE dass ich das Gerät auf stumm schalte..
Ich danke scjonmal im Voraus

...zur Frage

PS4 Controller Vibration?

Hallo wie kann ich die Vibration testen? Ich glaube sie spinnt, bzw eine Seite vibriert stärker. Gibt es ein Programm wo ich das testen kann? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?