Findet ihr die XboxOne oder die PlayStation4 besser?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Haben beide Vorteile und Nachteile. Guck einfach welcher Controller dir besser gefällt, welche Exklusiv-Titel dir besser gefallen und wo deine Kumpels drauf spielen und entscheide dann ;) 

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe mich für die Xbox One entschieden da ich zuvor eine Xbox 360 und mit der recht zufrieden war. Mir beiden Konsolen wirst du keinen Fehler machen. Was mit an der Xbox one gefällt ist das Dashboard sowie der Controller. Es kommt bald die Abwärtskompatibilität raus was bestimmt auch geil wird. Hol dir einfach das was dir mehr zuspricht und lass dich nicht so arg beeinflussen wenn keine Begründung vorhanden ist wie z.B Beiträge die so aussehen: Ps4!!!!!!!!!!! Oder Xbox one!!!!!!!!!

Beides gute Konsolen, beide haben ihre Vor und Nachteile, welche du letztendlich nimmst ist deine Entscheidung.

Wenn du was über die 2 Konsolen wissen willst, einfach googeln. Es gibt unendlich viele Diskussionen, Erfahrungsberichte, Videos, Statistiken, Allgemeine Infos usw... über beide Konsolen im Netz.

Deine Entscheidung und ich würde mir auch vorher die Spiele ansehen. Das ist sozusagen Geschmackssache. :-D

Ps4 da die eher auf das spielen ausgelegt ist als die xbox die hat viel werbung und ist eher ein multimedia system als zum zocken

So ein Quatsch....wo hat die Xbox den Werbung?! Und nur weil es eine MultiMedia Console ist soll sie keine gute Spieleconsole sein?! Fanboy  -.-

0

ja stimmt schon das mit fanbay aber wie man wohl mitbekommen hat war die one ein mega flop im Gegensatz zur ps4

0

Ich habe beide und  die Ps4 läuft wesentlich mehr, wenn sie dne mal läuft da mein PC mit GTX 970 beide alt ausehen läst.

1. Kaufe die Konsole die deine Freunde auch haben

2. Schaue dir die exklusiv Titel ab und weitere Features an

3. Welchen Controller findest du besser?

Ich habe eine xbox One und bin mit der sehr zufrieden. Bin aber kein Fan von Antworten die einfach nur ihre Konsole als die beste bezeichnen wollen.

Das ist doch reine geschmackssache..... Und hier wirst du zu 90% nur Fanboy Antworten erhalten....

Überlege dir was du von der Console erwartest und was du damit machen willst... Bedenke auch den Patch der im November für die One raus kommt....(Neues Dashbord, Cortana, Windows10, DX12 usw)

Mach dir selbst ne Pro und Contra liste, und dann entscheide dich.....

PS4! 1. Bester Controller, 2. Bestes Design, 3. 1080p, 4. EINFACH BESSER! MfG

1: der Punkt geht an die One

2: welches Design ? Ps4 issen riesen Radiergummi und die One ne alte VHS Kiste

3: kann die One auch

4: oft aber nicht immer

1

Allein schon wegen Punkt 4 kann ich deinen Beitrag nicht ernst nehmen und vom Design her gewinnt aufjedenfall keins von beiden.

0

PS4 wegen dem Share Menü dem Controller

Hab ne Ps4 Echt richtig geil meiner meinung nach ist ps4 um einges besser als die one weil die 360 und die one nicht wirklich viele unterschiede haben aber ps4 und ps3 liegen schon welten

Zwischen 360 und one keine Unterschiede :D what... also ich hatte die 360 und die one da liegen ebenso Welten dazwischen ^^

1

Ich findes eher das es zwischen ps3 und ps4 keinen nennenswerten unterschied gibt. Controller ist immer noch so unhandlich wie bei der ps3, das Menu hat sich auch nicht sonderlich verändert, und die Ladezeiten der PS4 sind immer noch so grauenhaft wie es bei der ps3 schon war.....

0

Was möchtest Du wissen?