XBoxOne-Systemaktualisierung geht unendlich lange!?

1 Antwort

Du solltest währenddessen nicht spielen. Sowas dauert nunmal. Lass die Box ihre Arbeit machen.

Xbox One Erfolge funktionieren nicht?

Ich habe soeben ein Spiel auf meiner Xbox One zu 100% durchgespielt. Für dieses Spiel gibt es insgesamt 40 Erfolge und 1000 Gamerscore zu ergattern. Da ich es komplett durchgespielt habe, müsste ich ja auch alle Erfolge nun haben. EIGENTLICH habe ich sie ja, denn wenn ich bei den Erfolgen runterscrolle (da wo jeder einzelne Erfolg angezeigt wird), besitze ich alle 40 Erfolge. Jedoch wird mir oben bei der Erfolge-Leiste (wie man ich Bild sieht) durch einen Bug (?) angezeigt, dass ich nur 26 von 40 Erfolgen besitze, und somit auch nur 650 von 1000 Gamerscore bekomme. Ich warte seit einigen Stunden schon, dass sich das irgendwie aktualisiert.

Es ist zwar kein Weltuntergang, aber es nervt mich schon ein wenig und ich hätte gerne diese restlichen 350 Punkte. Also weiß jemand, wie man das beheben könnte? Wäre super dankbar für jede Hilfe. :)

...zur Frage

Steam Spiel updatet unendlich lange?

Hallo. Und zwar geht es darum, dass Injustice 2 einfach unendlich lange updatet. Es fing an mit einem 1 GB update, dass ich gedownloadet habe. Direkt nach dem die 100% erreicht waren, erhöhe sich die Zahl aufeinmal auf 2,4 GB. Dann aufeinmal auf 6.6 GB und dann sogar auf 13 GB. Nach den 6 GB hatte ich kein bock mehr und hab was anderes gespielt. Ein tag später geh ich in Steam rein und aufeinmal ein 3 GB, anstatt 13 GB update. WTF? Natürlich hat sich dies auf 7 GB erhöht. Es ist einfach unmöglich für mich, dieses Spiel zu downloaden. Hat einer eine Lösung?

...zur Frage

Skyrim Mod Frage zur Installation und Reihenfolge?

Ja ich weiß so eine Frage gab es schon unendlich oft, aber ich muss sie einfach nochmal stellen. Und zwar habe ich das Problem das ich mich zwar mit vielen Mod auskenne und auch weiß wie man die Enb installiert und so weiter. Aber als ich es dann umgesetzt habe nach rund 1500 Stunden Skyrim auf der Xbox, und auf meinen neuen Pc den ich zusammengebaut habe endlich Skyrim mit Mods Spielen kann. Gut skse, skyui und realvision enb istalliert toll klappt alles. Blöd nur das ich weit über 100 Mods installieren will, aber ich nie genau weiß ihn welcher Reihenfolge ich sie installieren soll damit das spiel nicht immer direkt nach dem bethesda logo abstürzt. Könnt ihr mir helfen ???

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?