XboxOne oder PlayStation4(Vor- und Nachteile)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da beide Plattformen gleich funktionieren und man die Grafik kaum unterscheiden kann, geht es nur darum, was bei folgendem besser gefällt:

-Menüführung

-Optik

-Handhabung der Controller

-Exklusivtitel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sich die Konsolen nicht wirklich unterscheiden gibt es nur ein paar Kriterien meiner Meinung nach:
-Was spielen deine Freunde.
-Welche Exklusivtitel gefallen dir besser.
-Welcher controller gefällt dir besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten besitzen eine PS4, vielleicht ist das bei deinen Freunden auch der Fall. Dann gibt es noch Exklusiv Titel, die meistens nur für eine Plattform erscheinen (aber davon gibts nur wenige).  Bin jetzt kein Profi darin aber vllt konnte es ein bischen helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TurnedCross 08.09.2016, 01:54

das ist ja das Problem 2besitzen die Xbox und 2 die Ps4. :D

0
jannickxd1 08.09.2016, 01:55
@TurnedCross

jetzt kommts darauf an ob sie Spiele spielen die du auch spielst und wie gern du sie hast ^^

0
TurnedCross 08.09.2016, 02:30

ja gut ich habe mich entschieden. ich hole mir die XboxOne wegen Forza Horizon 3 ^^

0

Hoch lebe die PS4, hol sie dir! :)
Der einzige nachteil, der mir gerade einfällt ist, dass man für das online bezahlen muss (ich weiß nicht, wie es bei der xbox ist) .. und es gibt halt exklusivtitel, wie bei der xbox auch .. z.B The Last of Us" oder "Uncharted" und welche, die ich nicht kenne bzw. spiele .. also den kauf einer PS4 bereust du bestimmt nicht ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derJones 08.09.2016, 01:52

Kostet bei der Xbox auch!
Aber die Box hat nur beschissene Exklusivtitel ;)

0

Xbox one ist einfach nur Bombe hol dir die Xbox one

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Playstation, allein schon wegen Uncharted. Die Xbox verkauft sich außerdem nicht ohne Grund viel schlechter als die PS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?