Xboxone oder Gaming-PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde PC wählen, da ich selber finde, dass spiele auf XBox, PS usw. schnell langweilig werden, und wenn man dann ein neues will, muss man meistens 40 euro bezahlen. JEDOCH beim pc hat man viel mehr Möglichkeiten, mann kann (Mit ein Gaming PC) jedes Spiel zocken, und dass sind viel mehr und meist auch billigere als auf der Xbox.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yatsuda
27.08.2016, 18:07

Danke für Hilfreichste Antwort :)

0

PC aufjedenfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung