XBOX360 Tastatur!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ist das nicht möglich, außer du änderst die Sprache deiner Xbox360 auf Englisch mit der QWERTY oder QWERTZ Option. Und das kannst du, wenn du in der Xbox360-Steuerung nach ganz rechts gehst und dort auf System klickst. Danach dann auf Konsoleneinstellungen und auf Sprache/Region und dort auf Sprache die Konsolensprache ändern. Einen anderen Weg gibt es meines Wissens nicht, bis auf den, dass du dir einfach eine Tastatur mit der normalen Tastenbelegung zulegst.

Grüße, stilogreen.

Ich habe eine XBOX 360 Tastatur die man unten am Controller ansteckt, ich weiß ja nicht, was du hast, aber das "Y" und "Z" vertauscht sind ist kein großes Ding! Geht trotzdem alles super. Alles ist besser als einzeln eintippen! :)

Ach so, ich dachte du meinst eine ganz normale Tastatur, welche man auch an den PC anschließt. Ich habe beides, einmal die Tastatur, die man an den Controller selbst anschließt (jedoch mit der QWERTZ Belegung, also normal) und dann noch eine PC Tastatur, was auch super funktioniert, wenn man z.B. den Xbox360 Internet Explorer nutzt.

Grüße, stilogreen.

0

Nee, das is ne richtige die ich hab^^

0

Was möchtest Du wissen?