XBox360 stürzt regelmäßig ab...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du noch Garantie hast, würde ich sie zurückgeben zur Reparatur, oder du kriegst eine neue. Meine alte XBOX Arcade bleibt auch ab und zu hängen, aber vorallem beim Online-Spielen, aber aus machen kann ich sie trotzdem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sbongebob555 25.08.2012, 10:41

Müsste ich dann selber meine Spielstände irgendwo auf einem Stick oder einer Festplatte aufbewahren bevor ich sie abgebe? Oder machen die das für mich?

0
Apache2 25.08.2012, 18:03
@sbongebob555

Ich denke, dass musst du selbst machen, war bei meiner PS3 als die kaputt war, auch so!

0

wenn du nicht für den schaden verantwortlich bist und sie noch garantie hat dann tausch sie um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sarron 24.08.2012, 19:56

und was ich vergessen hab. wenn du sie aus machen willst zieh doch einfach den stexcker aus der steckdose? :D

0

Was möchtest Du wissen?