xbox360 spiele auf festplatte installieren und ohne cd spielen?

4 Antworten

Hallo! du kannst nur ohne cd spielen wenn die konsole modifiziert ist (will keine namen nennen).

Gruss toggo123

also um auf die frage zu antworten, nein es ist nicht normal, normalerweise muss die cd bzw dvd im laufwerk sein.

Hallo

eigentlich nicht normalerweiße nützt das installieren der Spiele nur dafür das die X-box leiser und schneller wird, eine CD brauch man eigentlich trotzdem

MfG

Raphael

Wie ein PC-Spiel ohne Adminrechte spielen/installieren?

Hallo Community,

ich würde gerne das Spiel Stronghold Crusader auf einem alten PC spielen von dem ich das Admin PW leider nicht mehr kenne.

Wie kann ich das Spiel dennoch auf dem PC spielen? Die CD besitz ich nicht mehr, ich habe es auf meinem Laptop damals installiert und brauchte dann die CD nicht mehr.

Ich habe auch eine externe Festplatte zur Verfügung. Besteht die Möglichkeit eine Kopie von dem Spiel auf der Festplatte zu speichern ? Wenn ja wie und mit welchen Programmen muss ich vorgehen ? Ich weiß, dass man eine No-CD im Netz downloaden kann, wie muss man genau vorgehen?

Danke schon mal für eure Mithilfe.

...zur Frage

Ps4 spiele von Freund ausleihen und auf die Festplatte ziehen?

Ich hab mir ein Spiel gekauft im PSN-Store, leider ist mein Internet grad sehr langsam weswegen ich seine disc nehmen und das spiel damit installieren wollte. Ich hab ja immerhin die Lizenz zum spielen.

Ich habs probiert und dann hatte ich aber einfach nur 2 Versionen die eine die downloadet und die andere die ohne CD nicht funktioniert

Kann man das irgendwie machen das es geht?

...zur Frage

Laptop ohne CD Fach Spiel installieren

Hey ich habe ein Laptop ohne CD- LAufwerk wie kann ich dann ein Spiel installieren?? Auf meinem PC habe ich das Spiel installiert und ich habe auch kein Brenner sondern nur ne externe Festplatte. Ich habe die originale CD des Spiels. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Origin Sim3 Code schon eingelöst?

Hallo. Ich hatte mir mal das Spiel Late Night gekauft. Auch installiert und alles. Dann ist leider meine Festplatte kaputt gegangen und jetzt muss ich alles neu installieren. Bei den Spielen die ich habe ging das gut, da konnte ich die CD benutzen, aber das Spiel Late Night habe ich an meine Freundin weitergegeben und die wohnt nicht in meiner Nähe.

Ich wollte dann das Spiel über Origin installieren und habe den Code dort eingegeben (Meine Freundin hat mir ein Bild geschickt). Dann stand da "Der Code wurde schon eingelöst". Nur das Spiel wird bei mir nirgends angezeigt.

Kann ich das trotzdem irgendwie runterladen?

Danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?