Xbox360 Problem mit wireless controller

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da neben dem Schlitz (haha -.-) wo man die CD reintut ist ein Knop da bleibst du drauf und gleichzeitig drückst du auch beim Kontroller den Knopf

Wie gesagt ich versuche die zu verbinden, allerdings hab ich die slim da ist der knopf neben dem usb fach.

0

Schon den Knopf an der Konsole gedrückt? Der Controller und die Konsole haben ja einen.

Wie gesagt ich versuche die ganze zeit eine verbindung herzustellen. Das heißt ich drücke den an der konsole und an dem controller. Trotzdem passiert nichts.

0
@TheMuffinMan

Bei LED ringe drehen sich dann geht der ring an der konsole aus sie bleibt aber an und der controller blinkt alle 4 viertel im wechsel

0
@chanker007

Hm, versuch erst den Knopf an der Konsole zu drücken und kurz danach den Knopf am Controller. Müsste eigentlich funktionieren.

0
@TheMuffinMan

Keine verbindung. Konsole und controller sind relativ neu noch. Will jetzt nicht unbedingt einen neuen controller kaufen mit kabel war nie problem.

0
@chanker007

Ist der Controller an? Läuft die Konsole und der Controller? Oder versuchst du die Konsole mit dem Controller anzumachen?

0
@TheMuffinMan

beide sachen waren an. ich hab die anleitung von xbox aus dem handbuch gelesen und durchgeführt, aber die konsole findet den controller nicht. das komische ist, der controller wurde damals zusammen mit der slim geliefert, also sind die beiden doch sowieso auf einander abgestimmt....

0
@chanker007

Hat es mittlerweile geklappt? Wenn nicht, dann klemm deine Konsole mal ab und dann wieder an.

0

Was möchtest Du wissen?