Xbox360 Kurzschluss oder Netzteil kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es könnten die rrod sein ( red rings of death) die xbox könnte hinüber sein schau dir mal das an :

http://support.xbox.com/de-de/xbox-360/flashing-lights/three-flashinglights

Danke! Ich glaub das Problem hat sich grade gelöst. Ich glaube nämlich, wenn ich mir das von deinem Link durchlese, mein Netzteil kaputt ist. Ich leih mir einfach mal eins von nem Freund., wie es schon weiter unten vorgeschlagen wurde und schau was passiert

0

Also mein Rat ist es am besten den Microsoft Kundenservice aufzusuchen und anzurufen, die können dir mit sicherheit zu 100% sagen was kaputt ist. Sie werden auch nach der Seriennummer fragen und vielleicht ist noch garantie drauf und du kannst es einsenden, ansonsten weißt du wenigstens was kaputt ist.

Tipp: 3 Rote Lampen hört sich fast nach "Ring of death" an, schon mal danach gesucht?

Garantie hab ich leider seit nem Jahr nich mehr ;) Und ja, das ist ein Ring of death. Nur gibt es da verschiedene, in meinem Fall bedeutet der eben, dass entweder ein Kurzschluss in der Konsole vorliegt oder das Netzteil kaputt ist.

0

Hast du einen Freund der eine Xbox hat, wenn ja dann leich dir sein Netzteil aus und gucke was kaputt ist.

Was möchtest Du wissen?