Xbox360: Können zwei Profile mit Headset einer Party beitreten?

1 Antwort

Ja, das geht. Profil 1 anmelden, Profil 2 anmelden.

Wenn Profil 1 dann einer Party beitritt, ist Profil 2 auch automatisch dabei! Mache ich zuhause auch immer so, ich zocke und meine Frau quatscht mit....oder umgekehrt!

Muss Profil 2 dann Goldmitglied sein? Ist das notwendig?

0
@tiptoe

Nagel mich nicht darauf fest aber ich glaube ja, Gold ist für einen Partychat Voraussetzung!

0
@TheHeckler

Dann ist es keine Option für uns. Profil 2 hat zwar jetzt noch Gold, aber nur noch ein paar Wochen. Extra Geld ausgeben für ein zweites Profil, welches ausschließlich für die Party genutzt wird, ist für uns Verschwendung. Das liegt daran, dass wir im Allgemeinen nur BF4 spielen oder Singleplayer-Games.

Vielen Dank an Dich.

0

Was möchtest Du wissen?