Xbox360 Flash fragen <----Check it!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du immer offline zockst meinet wegen, dann lasse sie dir für deine 25 Euro flashen. Aber sei dir gewiss, sobald du online gehst, dauert es nicht lange bis deine Xbox gebannt ist. Ob du dann noch offline spielen kannst oder ob deine Xbox dann komplett nutzlos wird, kann ich dir leider nicht sagen. Wie dem auch sei, wenn du aber online gegen Leute spielen willst muss ich dir dazu ganz offen und ehrlich sagen" lass es", für die paar Minuten die du dann noch spielen kannst, rentiert es sich nicht eine Xbox zu flashen.

So gut wie jede geflashte Xbox wird gebannt ;)---> 25€ für Dauerban :)

NoXxGaMeR 30.01.2013, 21:27

Also meine damit , wie lange es dauert bis man gebannt wird . So, habe meine Frage wohl falsch Formuliert. .

0
evelburner95 30.01.2013, 21:32
@NoXxGaMeR

hab ich Hartzer geschrieben ???

und egal ob der text extra groß geschrieben ist oder nicht ändert das nichts an der Wahrheit

0
NoXxGaMeR 30.01.2013, 21:35
@evelburner95

"kauf dir das Spiel lieber[....]oder sonstiges Also ohne das Hartzer schon .

0

Was möchtest Du wissen?