Xbox360 Controller wird als Tastatur erkannt. Was tun?

1 Antwort

Nimm lieber einen XBOX One Controller. Der hat keine Macken.

Würde gerne eine Lösung haben, OHNE mir extra was neu kaufen zu müssen. :D

0

Samsung Tastatur whatsapp?

ich möchte sprechen und der Text soll dann erscheinen. Neben der Space Taste gibt es eigentlich das Icon, aber auch wenn ich länger drücke erscheint kein Mikro mehr. Was kann ich tun?

...zur Frage

Switch Pro Controller funktioniert als Maus und Tastatur?

Hey...

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Pro Controller für die Nintendo Switch gekauft.

Ich würde diesen gerne für einen Wii U Emulator benutzen, aber wenn ich versuche das einzustellen erkennt es z.B. wenn ich A drücke erkennt es, dass ich Enter drücke.

Wenn ich den rechten Analogstick benutze, bewegt sich mein Mauszeiger.

Ich glaube das liegt an Steam aber ich weiß nicht wie man das fixt... kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Steam Controller Reset?

Also ich wollte eine Taste umändern damit ich die Steam Tastatur aufrufen kann jedoch gescheitert....

Jetzt wollte ich die Taste zurücksetzen jedoch lässt mich Steam nicht und auch wenn ich die Taste umänder das sie garnichts macht kommt noch immer die Tastatur.

Hilfe

...zur Frage

PC mit Xbox360 Wireless-Controller starten

Ich möchte meinen Spiele-Rechner als Steam-Machine laufen lassen bzw Steam im Big Picture Mode im Autostart haben, um den Rechner als Konsole nutzen zu können.

Für das echte Konsolen-Feeling sollte sich der Rechner einfach per Xbox 360-Wireless-Controller starten lassen.

Geht das?

...zur Frage

Jegliche Gamepads funktionieren nicht am Pc?

Guten Abend, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit jeglichen Gamepads, die ich am Pc benutzen möchte. Egal ob Ps4, Xbox360 oder USB-Controller, alle werden prinzipiell vom Rechner erkannt, aber keiner kann ingame benutzt werden. Es ist als wäre erst kein Controller angeschlossen. Programme wie inputMapper funktionieren auch nichts. An anderen Geräten (wie eben bspw. der Ps4) funktionieren die Controller einwandfrei. Benötige dringend Hilfe!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Steep auf steam mit xbox one controller geht nicht?

Ich habe einen Xbox one controller mit dem ich bis jetzt alle spiele spielen konnte doch als ich mir gestern steep gekauft habe ging mein xbox controller auf einmal nicht mehr sondern ich konnte nur mehr mit maus und tastatur spielen. Anscheinend muss man das Spiel dann irgendwie auf den computer bekommen, ohne dass es von steam ist dann sollte es gehen. Ich weiß nur nicht wie ich Steep unabhängig von steam spielen kann Kann mir bitte wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?