Xbox360 Controller laptop verbinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar geht das. Allerdings braucht das Spiel ne Controller Unterstützung oder du musst ein extra Programm verwenden. Den Controller verbindest du einfach entweder per Bluetooth oder usb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdinc1998
10.07.2016, 00:06

Was für ein Program ?

0
Kommentar von Sparkobbable
10.07.2016, 14:41

Zb motioninjoy

0

Wenn du einen Anschluss am Laptop findest, in dem du den Controller anstecken kannst. OK. Wenn nicht, dann kannst du ihn nicht verbinden. Ob er funktioniert ist eine andere Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du denke ich mal nen Adapter für. Mit Kabel würde es ja auf jeden Fall gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?