Xbox360 CD Key Kaufen?

2 Antworten

ich habe oben auf der produktseite einen hinweis stehen das sich das spiel von dort nicht in deutschland aktiveren lässt. stand das bei dir auch schon dabei und konntest du es wirklich aktivieren herunterladen und auch auf deutsch spielen? 

Ich weis nicht ob es da stand, hat aber geklappt und ich kann auf deutsch spielen

0

Und hast du was herausgefunden?

Hat geklappt, ist das gleiche wie die keys von Mmoga und so.

0
@DeinHelferlein

hä Cod bo 2 in g2a.com ist doch in deutschland nicht erlaubt bitte antworte schnell will mir das auch holen aber habe angst das es nicht geht weil hier steht das es nicht erlaubt ist in deutschland

0
@Kuro4shii

und hast du es auf der xbox eingegeben ? ist so wie ein download code oder?

0

Ist G2A zum Kaufen sicher?

Hi,
Ich würde mir gerne ein paar Sachen für die Xbox kaufen (Xbox live Guthaben für COD Punkte) bin dabei auf diesen Link von meinem Freund gestoßen und wollte fragen ob die Seite sicher ist also ob jemand Erfahrungen mit ihr hat:)
🔴
https://www.g2a.com/r/user-56c5d4fd448af

LG ExtendedGaming

...zur Frage

Wo kann man einen Xbox One Black Ops 3 Key billiger kaufen?

Hallo wollte mir einen COD BO3 Key für die One kaufen, um Geld zu sparen.
Jedoch habe ich nirgendwo einen gefunden. Wisst ihr wo ich einen kaufen kann?

...zur Frage

Preorder von GTA 5 PC! WO?

Hi, ich möchte mir GTA 5 vor dem Release für den PC kaufen um Boni im Spiel zu bekommen. Allerdings will ich auch Geld sparen und deshalb habe ich beschlossen es mir bei einem Gamekey-anbieter zu kaufen: https://www.g2a.com/grand-theft-auto-v-preorder-steam-cd-key-global.html

Jetzt meine eigentliche Frage: Wie läuft das ab, wann bekomme ich den Key und für welche Spieleplattform (möglichst Steam?)? Und bin ich überhaupt auf der sicheren Seite?

Ps: ich habe mir schon öfter spiele über Gamekey-seiten gekauft (ausschließlich MMOGA) und alle hat geklappt, bin kein NOOB! ^^

...zur Frage

Mmoga Telefonverifizierung abzocke?

Ich wollte mir gerade bei mmoga battlefield 3 holen hab wie üblich mit paypal bezahl und dann wollten die ne Telefonverifizierung. Gut hab ich gemacht bekam nen Anruf aber das Problem war das ich erst ne 1 drücken musste um zu bestätigen und dann 67 aber er hat die 67 nicht erkannt wegen der 1 davor.. Geld wurde abgebucht das game bekommen hab ich nicht dann soll ich ein Formular ausfüllen wo ich denen ein bild von mir schicken soll was ich nicht möchte. Wie bekomm ich jetzt das Spiel oder mein geld zurück. ?

...zur Frage

Welche guten und schlechten erfahrungen wurden mit gamekeysites gemacht (mmoga,kinguin,onlinegold).?

Hallo. Haut mal eure empfehlungen zu MMOGA und co raus. ich habe jetzt auf g2a,kinguin und mmoga auschließlich gute erfahrungen gemacht und wollte mal horchen ob ihr andere erfahrungen gemacht habt und ob die kleineren seiten in dem gebiet (onlinegold.de gk4.me onlineliebe.de) auch relativ risikofrei nutzbar sind. Ja ich weiß den thread gibt es überall schon tausend mal, aber da heulen auschließlicj die 0.01% user rum die durch bugs ihre keys nicht bekommen haben. ja ich weiß das ein risiko besteht wenn man solche seiten benutzt. (So ziemlich alle seiten die bei Gamekeyfinder angezeigt werden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?