Xbox360 bei ebay verkauft. Mit bedenken.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Log dich bei xbox.com ein und ändere dein Passwort. Dann kann auch die Konsole nicht mehr einloggen.

wie macht man das auf der seite?

0
@masterus42

Hast du dir denn die Seite mal angeschaut? Ich habe das noch nie gemacht, aber innerhalb von 20 Sekunden gefunden. Auch über google-Suche wird man sofort fündig, kann man gar nicht dran vorbeilaufen, unmöglich. Da gibts sogar ne Lupe zum Suchen, wenn du da "passwort ändern" eingibst, wirst du automatisch dahingelinkt.

Darum weiß ich jetzt nicht, ob es nötig ist , eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu schreiben. Und wenn du es immer noch nicht findest, kannst du ja die kostenlose Xbox-Hotline anrufen. Die Nummer ist seit Jahren die gleiche, und kann auch über google innerhalb weniger Sekunden gefunden werden.

0

Ja Microsoft kann dich verklagen du für die gespeicherten Spiele lediglich eine persönliche Lizenz erworben hast Das kann dich etwa 1500 Euro pro Spiel, was gespeichert war, kosten

Was möchtest Du wissen?