XBOX360 / PS3 Lautstärke regeln?

1 Antwort

Die PS3 ist für einen direkten Anschluss an passive Lautsprecher nicht konzipiert worden. Besorg dir andere Lausprecher oder ein Headset. Die Lautstärke kann man nicht einstellen.

Plattenspieler + Verstärker - Lautstärke einstellen?

Hallo,

ich habe den Plattenspieler (Phono) an meinem alten Dual Verstärker angeschlossen. Und diesen an zwei Aktivboxen. Der Sound läuft, aber die Lautstärke am Verstärker lässt sich nicht regulieren. Kann die nur hinten an den Boxen umstellen. Hab dazu ein Bild, wie ich alles angeschlossen habe. Ist das korrekt ?

...zur Frage

Headset wird nicht erkannt (klinke)?

ich höre zwar was aber kann die lautstärke nicht regulieren weil unten das lautsprecher icon durchgestrichen ist es ist aber alles richtig angeschlossen es steht da : "es sind keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen" ... brauche hilfe am besten schnell und knackig dankeschön! (windows 10)

...zur Frage

5.1 anlage an TV?

hey leute,

habe eine etwas ältere 5.1 surround sound anlage an meinem fernseher angeschlossen. also die 5 lautsprecher und dem woofer an den verstärker angeschlossenen (alle cinch kabel). dann vom verstärker aus das weiße und das rote cinch kabel mit dem tv verbunden. aber es kommt kein ton aus den lautsprecher sie summen nur. am tv bei audio einstellungen umändern kommt auch kein ton. was mach ich falsch?

...zur Frage

Kann ich passive Lautsprecher mit dem Lautsprecherkabel über den cinch Anschluss direkt mit dem Mischpult verbinden oder brauche ich die Anlage dazwischen?

Welches Mischpult es ist spielt keine Rolle, es ist nur die Frage ob ich das so anschließen kann , weil ich nicht weiß , ob das Signal in der Anlage umgewandelt wird oder ob es gleich bleibt und ich die Anlage nicht mitzunehmen brauche, wenn ich meine Boxen anschließen möchte.

...zur Frage

Neue PC-Lautsprecher direkt an den Computer schließen?

Guten Tag, da ich mir die JBL LSR305 bestellen möchte und ich mich überhaupt nicht in Sachen Audio auskenne, stellt sich mir die Frage, ob ich die Boxen direkt mit einem 2x XLR zu 3,5mm Klinke-Kabel ( weiß nicht ob das die beste Lösung ist) an meinem PC anschließen soll. Leider kann man nicht vorne an den Boxen die Lautstärke regulieren. Brauche ich jetzt ein externes Audio Interface? LG

...zur Frage

klinken headset (mmx300) wird nicht richtig erkannt?

ich höre zwar was aber kann die lautstärke nicht regulieren weil unten das lautsprecher icon durchgestrichen ist es ist aber alles richtig angeschlossen es steht da : "es sind keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen" ... brauche hilfe am besten schnell und knackig dankeschön! windows 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?