XBox360 - Arcade, Premium, Elite oder doch die Slim-versionen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

XBox360 Slim 87%
XBox360 Premium/Pro 12%
XBox360 Elite 0%
XBox360 Arcade 0%

7 Antworten

XBox360 Slim

Was sind die Vor und Nachteile ? Gibt es auch mehrere Slim versionen z.B. XBox360 Arcade Slim oder XBox360 Elite Slim ? Worauf sollte ich beim Kauf achten ?

XBox360 Slim

Gibt es noch etwas beim kauf zu beachten oder ist jede Xbox360 Slim gleich ? Und kann man sie Flashen ich werde mir CoD MW2 und Assassins Creed Brotherhood kaufen um Online spielen zu können.

XBox360 Premium/Pro

Also ich hab die mit 60 Gb Festplatte und keine Probleme damit, war noch nie kaputt oder sonstiges... Was deine Frage angeht so kann ich dir nur sagen:

Muss jeder selber wissen!

Denn dem einen gefällt die "schlanke" mehr als die normale...und em anderen gefällt die schwarze wiederrum besser...

ich hab die einfache 360, und bin vollends zufrieden, ich glaube, dass sich nur der Speicherplatz unterscheidet

XBox360 Slim

Wenn dann die 360 Slim mit 250GB Festplatte.

Die Slim ist ernergiesparender, geht nicht so schnell kaputt und ist auch leiser.

XBox360 Slim

sie ist leise, kleiner und schicker =) dazu ist kinect noch einfacher anzuschließen. Also klares ja für Slim.

XBox360 Slim

Ist doch logisch oder nicht ??

Was möchtest Du wissen?