Xbox1s Spiel herunterladen im Hintergrund spielen?

1 Antwort

ja klar.

wenn du eine gewisse prozentzahl erreichst kannst du sogar das spiel was du gerade downlaodest bereits anfangen zu spielen.

glaube so ab 25% ca. da kannst du das spiel in aller Regel schon starten und anfangen.

Kann man XBox one spiele gleichzeitig auf pc und Konsole spielen?

Mein Kumpel hat jetzt eine xbox one mit ein paar spielen und wir wollen sie sharen geht das auch wenn er auf Konsole und ich auf pc spiel?

...zur Frage

Portal 2 auf Xbox One spielbar?

Hallo Leute,

Die Frage oben ist etwas falsch formuliert, aber sonst wäre sie zu lange.

Ich weiß, dass Portal 2 abwärtskompatibel ist und auf der Xbox One spielbar ist. Ich wollte Portal 2 über meine One im Live Store kaufen doch da steht, das Portal 2 auf der Xbox One nicht gekauft werden kann. Ich müsste mir das Spiel über Xbox.com oder im Live Store über die 360 kaufen.

Meine Frage wäre jetzt, ob mir Portal 2 in meiner " Bereit zu Installieren" Liste auf der One angezeigt werden würde, wenn ich es über Xbox.com für die 360 kaufen würde.

Auf der Internetseite steht zwar, dass ich es nur für die Xbox 360 kaufen kann und auch nur dort Spielen könnte, aber im Xbox Live Store auf der One steht halt das es für die Xbox One verfügbar ist.

Ich würde mir das Spiel jetzt ungern Kaufen wenn ich es nachher nicht über die One herunterladen kann.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

Ark(Steam) Download funkt. nicht richtig?

Moin,

Ich habe ARK gedownloaded von Steam. Alles lief normal. Das spiel wurde fertig. Nun möchte ich das Spiel starten. Aber er reiht es wieder in Download ein und da steht 0/0 bytes. Ich downloaded auch momentan mit 0KB (Bei anderen Spielen nicht). Hat wer eine Lösung?

...zur Frage

Dauert ein Xbox one Download länger, wenn man nebenbei Netflix streamt?

Wenn ich ein Spiel downloade und nebenbei streame, dauert es länger?

...zur Frage

Xbox one Forza Horizon 3 startet nicht?

Guten Abend Leute, als ich heute morgen an meiner Xbox war konnte ich noch normal Forza spielen als ich das Spiel jetzt starten wollte wird mir angezeigt ob ich das Spiel besitze? Kann mir das jemand erklären ? Das Spiel läuft über disc und in den Einstellungen steht es ist installiert lässt sch aber nicht starten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?