Meine Eltern haben mir die XBOX weggenommen, die ich von meinem Kumpel ausgeliehen habe. Dürfen sie das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich verarsche meine Eltern nur den ich kaufe mir eine am Montag

Du weisst aber dass so ein Kauf durch einen Jugendlichen schwebend unwirksam ist und deine Eltern die XBOX zum Verkäufer zurückbringen dürfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hyperius
09.03.2016, 17:49

Da hat er absolut Recht und da greift auch §110 BGB nicht, denn die Ausgabe ist zu hoch. Es sei denn, er ist volljährig.

1

Vielleicht solltest du wirklich mal darüber nachdenken, ob du das "Zocken" reduzieren kannst und stattdessen etwas für die Schule tust. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoFragtSachen
09.03.2016, 17:47

Ich gehe arbeiten bin aus der schule raus und mit zocken meinte ich 2 Stunden sorry

0

6 Stunden am Tag zocken? Das wäre echt zu viel... Pass auf 6 Stunden das kann man schon als sehr süchtig bezeichnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zocke weniger und unternimm was mit freunden so erhälst du mehr lebensfreude und deine eltern sind auch glücklick :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir können Sie es wegnehmen, deinem kumpel nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also wenn er sie zurückhaben will dann müssen sie die ihm auf jeden fall zurückgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?