XBOX VS PS4 was sool ich holen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eindeutig PS4.
1. In DE haben die meisten die PS4, somit potentielle mehr Gamer-Freunde.
2. Menü der Konsole viel übersichtlicher und verständlicher.
3. Controller (meiner Meinung nach) handlicher, stark verbessert im Vergleich zur PS3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ne PS4 und bin sehr zufrieden. Ich würde eine PS4 nehmen, da sie eine bessere Hardware und somit etwas mehr Rechenleistung als die xbox one hat. Außerdem finde ich den Controller und die exklusiv-Titel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich auf welche Konsole spielen deine Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Also generell finde ich die PS4 besser:
•Controller ist handlicher, mit dem man besser spielen kann.
•Online spielen kostet nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ask123questions 14.11.2015, 17:43

Stimme dir zu dass die PS4 besser ist. Allerdings kostet das online spielen bei der PS4 gleich viel wie bei der Xbox.

0
IchFrageEinfach 14.11.2015, 17:44

Sogar teurer. Kostet bei der ps4 nun 20 Euro für 90 Tage

0

Xbox one
Elite Controller
Abwärtskompatibilität
Windows 10
Bessere exklusiv Titel als PlayStation
Online Server laufen stabiler
Und vieles mehr

Aber die wichtigste Frage ist auf welche Konsole spielen deine Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ladumos 14.11.2015, 18:37

Bei den Exklusiv Titeln kann man sich die Haare rausreißen reder hat ne andere Meinung 😂
Ich finde den Controller Xbox One geil ja aber das touchpad fehlt mir dort und der Controller ist für ein Ps4 ungewohnt und fürs Gaming meiner Meinung nach nicht Handlich genug der Rest ist alles gleich bis auf das die ps4 bessere Grafik hat 😂

0
holtby94 14.11.2015, 18:46

Selbst die Grafik ist gleich in manchen spielen ist es Unterschiedlich

0

Ps4 bin zu 100% zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?