Xbox vor,an oder nach Weihnachten kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die guten Angebote in den Elektronic-Läden kommen definitv vor Weihnachten, da aber meistens nur begrenzte Stückzahlen geordert werden, wird es schwierig eine zu ergattern. Bei eBay hingegen wirst du vermutlich nach Weihnachten ein Schnäppchen machen können, da dort die ganzen Elektronik-Artikel vor Weihnachten gekauft werden und die meisten Leute nach Weihnachten pleite sind :D

ein zwei wochen nach weinachten ! also da würd ich mir eine kaufen... weil dann so ziemlich normalität eingekehrt ist... direkt nach weinachten rennen alle leute durch die gegend geschenke umtauschen, das wäre mir da noch zu streßig... und vor weinachten treiben die geschäfte die preise nochmal kräftig nach oben, damit die gutn umsatz machen ;)

Nach Weihnachten werden oft Artikel die nicht vorher verkauft wurden reduziert angeboten!

Wann wünscht man Frohe Weihnachten am 24 oder erst ab 25.12?

Wie ist es richtig? Ist es korrekt, sich am 24.12 Frohe Weihnachten zu wünschen? Oder darf man erst am 1 Weihnachtstag Frohe Weihnachten sagen? Mir sagte nun jemand, am 24.12 sagt man nicht Frohe Weihnachten. Was denn dann? Am Heiligabend ruft man in der Regelm alle wichtigen Verwandten und Freunde an, um Frohe Weihachten zu wünschen. Wer liegt nun falsch?

...zur Frage

Bleiben die Preise bei Media Markt / Saturn gleich über den Tag?

Media Markt und Saturn haben ja neuerdings diese elektronischen Preisschilder

Ändern die sind nur täglich (und wann in der Woche ist es dann am besten?) oder auch nach Tageszeit?

...zur Frage

Gibt es in den USA eine große Elektrokette wie Saturn oder Media Markt? Und wenn ja, wie heißt es?

Frohe Weihnachten

...zur Frage

Wo kann man am günstigsten Elektrogeräte kaufen?

Real, Saturn, Medi Max, Media Markt.... ??? Wer ist der Preisgünstigste???

Ich habe mir gestern ein Friteuse gekauft und war total geschockt über die überteuerten Preise von Saturn, der markt war im Vergleich zu Real teilweise bis zu 20€ teurer. Jetzt brauche ich euren Rat.... Was meint Ihr, wo kann man am günstigsten einkaufen ??? Oder generell Angebote vergleichen??

...zur Frage

Kann man bei Media Markt oder Saturn verhandeln?

Hallo, ich möchte mir gerne ein neues und sehr teures IPhone kaufen, kann man bei Media Markt verhandeln (Feilschen) wenn ja reicht es zu sagen wieso sollte ich es hier in Media markt kaufen und nicht bei Saturn da der preis ja eh gleich ist ?

...zur Frage

Wann sagen " Fröhliche Weihnachten"?

Ich Frage mich wann man sich zu Weihnachten beglückwünschen darf...

-am Abend des 24. Dezembers

-Am morgen des 24. Dezembers

Am 25?

Danke für die Antwort 😀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?