Xbox vll. (Kaputt)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leuchten zwei bis drei Dioden an dem Ring? Oder alle vier? Wenn alle vier Dioden rot leuchten (also der komplette Ring), dann stimmt etwas mit dem AV/HDMI Kabel nicht (Wackelkontakt o.ä.). Kann man leicht beheben:)

Zwei rotleuchtende Dioden bedeuten Überhitzung! In dem Fall alle Kabel der Xbox 360 entfernen und 1-2 Stunden abkühlen lassen (Gegebenenfalls die Xbox 360 an einen kühleren Ort verfrachten).

Bei drei roten Dioden ist der Grafikprozessor hinüber. Da hilft dann nur noch einschicken (falls noch Restgarantie vorhanden ist)

GtMaStEr247 08.03.2014, 01:11

Alle Ringe oder was oder nur eins

0
CaptainScheck 11.03.2014, 12:51
@GtMaStEr247

Alle Ringe oder was oder nur eins

Es gibt doch nur einen einzigen Ring. Dieser Ring hat allerdings 4 Teilbereiche, die aufleuchten können (z.B. beim Starten der Konsole leuchtet der komplette Ring = 4 Bereiche). Unter anderem leuchtet auch nur ein Teil des Ringes, wenn du einen Controller mit der Konsole verbunden hast und 2 Teile leuchten, wenn du 2 Controller hast u.s.w.

Blinken Teile der Ringes rot, hat die Konsole ein Problem.

1 rotblinkender Teil des Ringes = Hardware Problem

2 rotblinkende Teile des Ringes = Überhitzung

3 rotblinkende Teile des Ringes = Hardware defekt (GPU/Grafikkarte)

4 rotblinkende Teile des Ringes = AV/HDMI Kabel locker

0

Jo mein lieber deine Xbox is im Eimer. Die kannst du wegwerfen. Der Rote Ring heist auch Red ring of Dead oder so denn das bedeutet das das System der Xbox komplett kaputt ist. Du kannst sie nur noch einschicken glaub ich aber sonstist sie komplett Tod

ShonnyP 04.03.2014, 14:37

wo einschicken könntest du mir vll. den link geben hab auf der seite gekuckt und finde es nicht ^^

aber danke

0

Was möchtest Du wissen?